Gerhard Heinz Lange


Premium (Basic), Schifferstadt
[fc-user:2446623]

Über mich

Ich bin neugierig auf alles Unentdeckte.

Nach langen Jahrzehnten habe ich wieder zurück zur Fotografie gefunden und bin wieder fasziniert, wie weit dieses Feld ist. Noch weiß ich nicht, was mich am meisten interessiert, bisher einfach alles.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich überall Fotomotive zeigen oder auch versteckt sind und entdeckt werden wollen. Bei jedem Fototrip kann man etwas finden oder auch nicht. Das macht die Sache spannend. Besonders fasziniert mich, dass man mit anderen Augen in die Welt blickt, ästhetische Bilder gestalten kann oder Bilder ablichtet, die etwas erzählen bzw. zum Nachdenken anregen.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Erfolge

3. Platz beim Monatswettbewerb 09/2020 Thema "Liebe" in der Kategorie "Reise"
Endlich!!!
Endlich!!!
Gerhard Heinz Lange


Bild der Stunde (29.4.2020)
Zeit
Zeit
Gerhard Heinz Lange

Kommentare 3

  • s. monreal 23. September 2020, 14:36

    Sehr schöne abstrakte und minimalistische Aufnahme habe ich bei Dir entdeckt. Da komme ich gerne wieder vorbei!
    VG Stephan
  • LeoMinor 11. September 2020, 15:41

    Herzlichen Dank für's Liken # ganz schwummerig .

    freundliche Grüße und schön munter bleiben, Jörn
  • aosa 13. August 2020, 19:00

    Hallo Gerhard,
    Danke für Dein Besuch bei mir !
    Das freut mich, dass meine Bilder Dir etwas erzählen konnten.
    LG
    Sachiko
  • 14 1
  • 226 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse