4.789 22

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Sylvesterfund

Gestern war ein guter Tag in den Wald zu gehen ...,
ich begegnete dort keinem Menschen, denn sie hatten alle noch mal ihre Einkaufswut , dachten vielleicht, das sie über den Jahreswechsel verhungern könnten ... ;-)
Und ich fand anfangs keine guten Motive, daher hatte ich auch mit dem "Altglaszapfen" längere Zeit verbracht ....
Doch dann ging es Schlag auf Schlag, ziemlich viele Seitlingsarten drängelten sich an morschen Baumstämmen ...
und an einem liegenden Buchensaurier fand ich dann noch diese frischen Austernseitlinge, überall drangen sie aus jeder Ritze ,
dabei entstand dieser 19 Bliderstack !
Eigentlich hätte ich nach dem üppigen Neuschnee von heute morgen gleich wieder dort hinfahren sollen ..., allerdings hatte ich wohl noch Restalkohol von der Sylvesternacht ...;-),
so hatte ich mich dann dem Kochen hingegeben, wobei ein deftiger Gulasch entstanden war
(wozu wohl eigentlich auch diese Austerseitlinge gepasst hätten)
Na dann mal einen schönen Neujahrsabend
Horrido

Kommentare 22