Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Sturm vor Fécamp ~

Wellenbrecher an der Hafenmole

Zwei Tage lang tobte ein heftiger Sturm in Orkanstärke vor der Küste der Normandie. So einen heftigen Wind habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Mühe, von den Sturmböen nicht weg gepustet zu werden und mich einigermaßen auf den Beinen, geschweige denn, die Kamera ruhig zu halten. Dennoch ein einmaliges Erlebnis mit zum Teil unwirklichen Lichtstimmungen, das ich in dieser Intensität nicht missen möchte und wohl auch so schnell nicht vergessen werde!

.
.
.
.

Kommentare 41

  • Sirei 11. November 2019, 8:08

    Super????????
  • MarianneWogeck 13. Oktober 2019, 12:51

    Wäre auch eines meines Lieblingsbilder, die anlandenden Brecher zur selben Zeit festzuhalten, das ist großartig.
  • Jörg Hennig 25. September 2019, 0:04

    Hallo,
    das ist schon beeindruckend wie die Natur unbeeindruckt von menschlichen Bauten wirkt. 
    Da spürt man regelrecht wie kraftvoll der Sturm war!
    Liebe Grüße, Jörg
  • méteque 29. Januar 2019, 15:04

    Entfesselte Naturgewalt wunderschön und imposant von dir gezeigt !
    LG méteque
  • Dirk . A 17. Dezember 2017, 14:44

    Natur pur .
    Daumen hoch , VG . Dirk
  • Jürgen Teute 10. November 2017, 13:19

    Grandios ..... tolles Motiv, die Dynamik der Naturgewalt, Farben & Kontraste alles in bester Harmonie.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • sylvia11 29. Oktober 2017, 19:08

    Da sind die Wassermassen ja genau an die beiden richtigen Stellen gespült worden :) Sieht klasse aus und um das Erlebnis der Naturgewalten beneide ich dich! Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Sylvia.
  • ALLWO 13. August 2017, 15:29

    Glückwunsch Markus ..
    denn die Macht der Natur hast Du eindrucksvoll gut festhalten können
    Gruß vom Wolfgang
  • JessiA 2. August 2017, 13:12

    Ein toller Bildschnitt. Starke Aufnahme. Grüße Jessi
  • Priska Zehentner 29. Juni 2017, 19:27

    mich begeistern solche Situationen auch, da könnte ich stundenlang stehen und zusehen. Du hast auch sehr gut gestaltet, Markus. Aber das machst du sowieso immer;-)
    Liebe Grüße,
    Priska
  • Arnd U. B. 26. Juni 2017, 12:02

    Hier tobt sich die Natur wirklich aus! Die beiden Brecher hast du sehr gut in Szene gesetzt. LG Arnd
  • Rita1 25. Juni 2017, 14:36

    Wow... da ist aber mächtig was los... Naturgewalten... super aufgenommen!
    LG von Rita
  • Rosenzweig Toni 24. Juni 2017, 22:57

    Eine gute Bildgestaltung und der richtige Augenblick für ein tolles Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
    Toni
  • Juris-66 22. Juni 2017, 14:29

    Hier trifft ein tolles Naturschauspiel auf eine sehr schöne Architektur... da passt super zusammen. Mich faszinieren auch die farblichen Abstufungen von Wasser und Himmel... ein schönes Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • rolvin 20. Juni 2017, 19:02

    Die unbändige Wucht des Wassers hast du klasse in einem tollen Moment eingefangen.
    Top vom Bildaufbau, schöne Farben und eine fantastische Dynamik!
    LG Roland