JessiA


kostenloses Benutzerkonto, Chiemgau
[fc-user:1932304]

Über mich

Hallo,

habe mich seit Kurzem mit der Fotografie intensiver beschäftigt und bin daher auf die FC gestoßen. Vorher habe ich "nur" geknipst und mich nicht weiter damit beschäftigt. Je mehr ich allerdings in das Thema reinkomme, umso interessanter und aufregender finde ich die ganze Sache.

Ich habe mir nur eine kleinere Digitalkamera (Fujifilm FinePix S2980) zugelegt, da ich sie überall mit hinnehmen möchte und mich die großen Apparillos noch etwas abschrecken. Zum Üben und Wissen aneignen wird das hoffentlich reichen.

Update Oktober 2014: Ich habe es getan! Habe mir einen "Apparillo" zugelegt. Seit heute ist eine EOS 700D mein ständiger Begleiter.

Update August 2017: Meine Fotos sind nun auch auf meiner ersten Website zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.
https://www.jessica-dehn-fotografie.de/

Update September 2017: Es gibt Familienzuwachs. Seit diesem Monat nenne ich auch eine EOS 80D mein Eigen.
Außerdem habe ich einen Kalender für 2018 mit Chiemsee Bildern erstellt, der über meine Website vorbestellt werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse daran hätte.
https://www.jessica-dehn-fotografie.de/kalender-2018/

Update November 2017: Mein aktuelles Profil ist voll. Ich kann keine weiteren Fotos hochladen. Daher schließe ich meinen Account. Wer meine Fotografien dennoch weiter verfolgen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.
Facebook: https://www.facebook.com/JessicaDehnFotografie/
Website: https://www.jessica-dehn-fotografie.de/
500px: https://500px.com/jessicadehn

Viele Grüße
Jessi

Kommentare 363

  • Udo Siebig 1. April 2019, 19:49

    Hallo Jessi, klasse Fotos präsentierst du auf deiner Seite. Gefallen mir alle ausnahmslos sehr gut!
    VG Udo
  • P. Hansen 26. März 2019, 22:04

    Moin Jessi, für deine freundliche Anmerkung herzlichen Dank!
    Übrigens: ein Blick in deine Profilseite und deine Fotos hat mich schwer begeistert! Schlicht klasse. Weiter so, ich werde ab und an bei dir reinschauen.
    LG Peter
  • finnatic 26. März 2019, 20:05

    Deine Arbeiten sind allesamt sehr harmonisch, die Motivwahl und Freistellung spitze... welche Wunder HSL vollbringen kann, gell?  :-) Super Portfolio, Jessi. Werde dich mal verfolgen. LG Arndt
  • Bernd Viertel 24. März 2018, 19:08

    Vielen Dank für Deinen interessanten, nichttechnischen Testbericht zum Sigma-Objektiv und die starken Bilder.
    Viele Grüße Bernd
  • Nobse 64 7. September 2017, 22:50

    Hallo Jessi A, danke für Deine Anmerkung. Tolle Fotos hast du hier in Deinem Bestand.

    LG Norbert
  • Chesstom 20. August 2017, 17:30

    Huhu Jessi,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Echt Nett :)
  • Wolfgang1694 20. August 2017, 11:38

    Hallo Jessi,
    danke für Deinen Kommentar zum Foto,

    Liebe Grüße Wolfgang
  • KlausT. 10. August 2017, 17:31

    Danke für deinen netten Kommentar! :-)

    Sunset at Half Moon Bay
    Sunset at Half Moon Bay
    KlausT.
  • RalfenStein 9. August 2017, 18:21

    Hallo Jessi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und ein großes Lob für Deine schönen Bilder.
    LG Ralf
  • Zipfel01 4. August 2017, 19:06

    Hallo JessiA, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Südtirol !
    LG Michael
  • Roberto Peters 4. August 2017, 9:09

    Hallo JessiA
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du zeigst uns ein paar wunderschöne Fotos zu den schönsten Tageszeiten.
    LG Roberto
  • Urs Scheidegger 3. August 2017, 17:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Dadurch bin ich nun auf dein Portfolio gestossen. Sehr schöne Arbeiten und Aufnahmen, von denen ich gerne mehr sehen möchte..
    Weiter so... :-)

    Grüsse aus der Schweiz
    Urs
  • Nadja Maria 7. Juni 2017, 13:19

    Danke für dein nettes Kommentar zu meinem Bild "Wasserfall".
    Freut mich, dass ich dadurch auf deine Bilder aufmerksam geworden bin.. da hätte ich sonst was verpasst. ;-) Sensationelle Aufnahmen!
    LG Nadja
  • Lukasje 4. Juni 2017, 23:06

    Ach, überhaupt gar keinen Dank: die Wahrheit soll gesagt werden, denn die Aufname sind nun einfach wunderschön!! Ich freue mich als Niderländer darüber dass du mein deutsch versthest!

    LG,
    Lukasje
  • Christian Theiss 3. Juni 2017, 19:09

    danke dir für dein kommentar zu meinem Bach Foto. Freut mich sehr
  • 218 2
  • 5.073 6.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm FinePix S2980
EOS 700D mit EF-S 18-135 IS STM