Zurück zur Liste
Strandspaziergang

Strandspaziergang

19.981 25

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Strandspaziergang

vom Quartier in Eagle Hawk Neck zum Blowhole...

Kommentare 25

Bei diesem Foto wünscht aposab1958 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 2. September 2020, 10:14

    Sonne Wolken .. und Wasser waren schon immer bei uns Hobbyfotografen besonders beliebt .. wenn es um ein herrliches Stimmungsbild geht - Glückwunsch Sabine .. das Bildergebnis ist schlicht eine Wucht - Gruß vom Wolfgang
  • David H Thomas 24. August 2020, 11:16

    beautiful and dramatic seascape: the grey tones are very effective
  • Jörg Maschke 21. August 2020, 12:29

    Stimmungsvoll und schön die monochrome Farbgebung!
    LG, Joerg
  • ChriPe 17. August 2020, 14:29

    es sieht nach etwas stürmischem Wetter aus und doch hat das Bild etwas wunderbar Beruhigendes. Mir gefallen besonders die reduzierten Farben und die nur leicht angeschnittene Steilküste.
    LG christiane
  • magic-colors 17. August 2020, 12:44

    Ein stimmungsvoller Moment.
    Die Sonne muss nicht immer scheinen :-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Dortmunder_Fotofan 16. August 2020, 19:14

    Gefällt mir in S/W.

    VG Dietmar
  • Cecile 16. August 2020, 18:41

    Die Wirkung auf mich, alleine schon in dem Bildschnitt mit dem Felsen links im Bild und dann noch diese sanften Farben und insgesamt die Schlichtheit bei diesem Bildmotiv - das hat was und ich finde es großartig, Sabine.
    Das Ganze strahlt eine schöne Ruhe auf mich aus und ich sehe mich in Gedanken dort ganz alleine am Strand entlang laufen - Seufz .....
    Liebe Grüße Elfi C.
  • troedeljahn 15. August 2020, 18:51

    Super dramatisch. Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Detlef Both 15. August 2020, 18:45

    Die feine Zeichnung in Meer und Wolken gefällt mir. Etwas "Fleisch" im Bild könnte aber auch nicht schaden. 
    Gruß Detlef
  • Light in the morning 15. August 2020, 16:30

    Eine sehenswerte Seeimpression mit sehr schönem Himmel - vielen Dank.
  • xyz 14. August 2020, 18:19

    Die Lichtstimmung macht es hier...
    Gruß, Ulf
  • Anne Berger 14. August 2020, 14:57

    Toni hat recht! Genau deshalb mag ich es auch.
    LG Anne
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. August 2020, 13:09

    die Wirkung liegt in der Schlichtheit des Bildes...
    die Farbtonabstufungen mag ich hier besonders,
    bis hin zu den feinen Tonwerten im Vordergrund.
    LG Toni
  • Jürgen Divina 13. August 2020, 22:28

    Fast monochrom, und dennoch wunderbar detailliert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JOKIST 13. August 2020, 21:06

    Ein faszinierendes Motiv - 
    beeindruckend aufgenommen

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Tasmanien
Views 19.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 37.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten