Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stilles Spektakel – Peng-Version  ;-)

Stilles Spektakel – Peng-Version ;-)

6.358 24

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Stilles Spektakel – Peng-Version ;-)

Ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich ... auch mal ausschlafen will!
Letztes Jahr im Oktober war ich morgens mal "nur" für normale Aufnahmen unterwegs und hatte diese Stimmung flehentlich erhofft. Und sie kam auch! Im Hessischen Ried herrscht sehr oft dieser Bodennebel, der die einzelnen Objekte wunderbar freistellt.
An jenem Morgen bin ich aus dem Geknipse gar nicht mehr raugekommen und wurde erst gestoppt, als der Akku mir sagte „Jetzt ist aber mal gut, hier!“
Bin am Archivieren – jetzt schon an morgen denken!
Das Bild hatte ich ja tatsächlich noch gar nicht gezeigt.
:-)

Stilles Spektakel II (A-Variante)
Stilles Spektakel II (A-Variante)
Claudia Sölter
Stilles Spektakel -II-
Stilles Spektakel -II-
Claudia Sölter
Stilles Spektakel
Stilles Spektakel
Claudia Sölter

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Ordner DIVERSE
Views 6.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten