Zurück zur Liste
Steinkauz (Athene noctua)

Steinkauz (Athene noctua)

2.510 11

Kirsten030


Premium (World)

Steinkauz (Athene noctua)

"kalt war es"

- was die beiden wenig störte und immer wieder ein wunderschönes Erlebnis!

Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Osterzeit und genießt Mutternatur in allen Zügen!

- Und weil hier immer wieder solche Fragen auftauchen.
Natürlich bedarf es für so ein Foto sehr viele Anläufe und Geduld und planen kann man so etwas auch nicht. Mittlerweile habe ich viele Jahre Erfahrungen sammeln können und das sind nicht immer die selben Steinkäuze. Ich investiere dafür unzählige Stunden und komme auch öfters ohne ein "schickes Foto" nach Hause. Was mich aber nicht stört, für mich ist es immer ein schönes Erlebnis, wenn ich draußen in der Natur sein darf.

Kommentare 11