Zurück zur Liste
Spreewald mit Kiefern

Spreewald mit Kiefern

9.896 15

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

Kommentare 15

  • Ansgar Leuthner 11. Februar 2021, 11:21

    ..sehr schöner, lichter Wald in perfekter Beleuchtung! erinnert mich an die Kiefernwälder in Les Landes...Liebe Grüße, Ansgar
  • ralf mann 15. Juni 2018, 16:24

    Erstaunlich, solche unspektakulären Bilder kommen gut an . . . auch ich habe dafür
    einen Faible . . . solche Waldbilder haben eine starke homogene und entschleunigende Wirkung. Gruß Ralf
  • Brigitte Specht 12. Juni 2018, 21:32

    ...gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • W.H. Baumann 9. Juni 2018, 18:42

    Wir Fichtelgebirgler würden das einen "Steckerleswald" nennen. Für den Pilzsammler ist so ein dichtstehender Föhrenbestand immer interessant.
    VG Werner
  • Epperlein 7. Juni 2018, 19:20

    Ein klasse Farbverlauf von unten nach oben . grün, rotbraun und wieder grün.
    Klasse gesehen und bestens festgehalten. L.G. Karl-Heinz
  • troedeljahn 7. Juni 2018, 18:44

    Klasse Aufnahme mit einem tollen Licht.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rondina 5. Juni 2018, 18:33

    ein interessanter Blick in den Wald - die jungen Kiefern vor den dunklen Staemmen geben einen schoenen Kontrast.
    liebe Gruesse Rondina
  • homwico 3. Juni 2018, 20:10

    Dicht an Dicht......
    LG
    homwico
  • Enzo48 3. Juni 2018, 14:27

    Vertikale Natur im Querformat - passt gut !
    LG Heinz
  • Annemarie Quurck 3. Juni 2018, 10:58

    Interessant als Motiv
    Ich hab mal unten den Boden abgedeckt, war auch nicht schlecht
  • anne gattlen 3. Juni 2018, 10:44

    Die "Kleinen" müssen sich da ein Platz am Licht ergattern..
    Feines Bild.
    Lg
    anne
  • Wolfgang Kohl 3. Juni 2018, 10:04

    … man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, heißt es doch so schön sprichwörtlich.
    Durch das Gegenlicht wirkt das Bild leicht "milchig", gewollt oder nicht gewollt, vielleicht nochmal mit dem "Kontrast-Knopferl" etwas spielen …?
    vgw.
  • Ernst Koeppel 3. Juni 2018, 9:33

    Eine gute Idee und ein schönes Bild mit diesem erfrischenden Grün vor den roten Stämmen. Gefällt mir sehr gut! LG, Ernst
  • Tonino Di Marzio 3. Juni 2018, 9:28

    Bella e riposante!
  • T.L. Photographie 3. Juni 2018, 9:18

    Ja, das Bild hätte ich hier an gleicher Stelle auch geschossen. Sieht schon interessant aus dieser Baumwuchs. Mir gefällt das.
    SG Thomas

Informationen

Sektionen
Views 9.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten