16.070 46

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Sperrstunde

Die erste Woche der "Wiesn" in München ist vorbei und immer noch strömen C-Prominente und solche die es noch berühmt werden wollen ins Traps-Pils Zelt zum Pömpelwirt. Wir sehen die Wabedis am Ende ihrer geistigen und körperlichen Kräfte beim Ausschank der Traps-Pils Köstlichkeit an das gierige, zahlungskräftige Publikum. Also, schnell in den Flieger, Bus oder Bahn und ab ins Wabedi-Zelt zu einer der schönsten kulturellen Errungenschaften in Deutschland. Wer will da ins Museum.....Prost!

Bildnachweis
https://pixabay.com/de/photos/bierzelt-festzelt-bedienungen-3656567/
https://pixabay.com/de/photos/volksfest-bier-tradition-trinken-1434523/

Kommentare 46

  • Micha Berger - Foto 4. Oktober 2018, 15:35

    ...zum thema wiesn hab ich einem beitrag gelesen, daß ein befragte meinte 7 000 € auszugeben, wäre eine realistische zahl... neee, da mache ich nicht mit :-)
    aber den wabedis gönne ich den gaudi
    lg micha
  • Tante Mizzi 4. Oktober 2018, 13:09

    Traps-Pils in "Maßen" genossen, scheint Kopfschmerzen zu bereiten ! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erdbeerschorsch 1. Oktober 2018, 22:28

    :-)) Na denn, zum Wohl...
    Klasse Arbeit Torsten...
    LG Schorsch.
  • Jacky Berlin 1. Oktober 2018, 21:12

    Da schwillt der Bizeps...:)
    Der sportliche Effekt wird bei solchen Ereignissen immer viel zu wenig 
    betont. So viel Traps muss man erstmal stemmen.
    Gruß Jacky
  • W.H. Baumann 1. Oktober 2018, 20:47

    So viele Massa-Krüge auf einmal. Ein Wabedi hat schon einen Schwerkopf bekommen ;-).
    Da ist wohl - trotzdem - ein Lob nicht umgänglich!
    VG Werner
  • Seidenweber 1. Oktober 2018, 19:09

    Und die Wabedis nicht in der
    Krachledernen ?
    Das ist aber jetzt enttäuschend...
    Naja, wenn sie dafür im nächsten Jahr
    im Dirndl bedienen, will ich nix gesagt haben.

    Schöne Arbeit in Bild und Text wieder, über die man auch
    Montags noch Schmunzeln kann :-)

    Gruß
    Peter
  • Carsten D 1. Oktober 2018, 15:35

    Für 11,50 Euro kann man ja ein gewisses Ambiente erwarten. Das erfüllen diese Typen da voll und ganz.

    Gruß Carsten
  • Martina I. Müller 1. Oktober 2018, 15:03

    Da haben die Wabedis alle Hände voll zu tun. ;-)
    LG Martina
  • Günter Walther 1. Oktober 2018, 14:30

    Scheint ja ein ziemlicher Mief in dem Lokal zu sein !!!
    MfG Günter
  • Schwarzerskorpion 30. September 2018, 21:16

    tzzzzz du bist immer aktuell Torsten u. so endet mein Abend mit diesem herrlichen Schmunzler wieder von dir.... toll gemacht.
    Grüße v. Wolfgang
  • Lila 30. September 2018, 21:04

    bei Euch ist ja ordentlich etwas los ... da klingelt die Kasse !!!!!!!
    L.G. Lila
  • Adele D. Oliver 30. September 2018, 20:59

    too bad I am so far away ... this special beer looks inviting, all the
    Wabedis are having a great time !!! Bravo for your newest inspired
    creation, always so great to find it on Sundays !!!!
    Sunday greetings, 
    Adele
  • Uwe Rothuysen 30. September 2018, 20:28

    Richtiges Traps trinkt man aus der Flasche. Naja, die Bayern halt haben ihre eigenen Regeln.
    Gruß Uwe
  • Gerlinde Weninger 30. September 2018, 20:06

    nein, danke da bleib ich lieber in meiner hinterholz ecke, da herrscht wiener gemütlichkeit!
    ;-)
    aber das herzerl hätt´ich gerne, bitte!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Maud Morell 30. September 2018, 19:52

    So ein Traps-Pils muss ja köstlich sein, denn die Nachfrage ist wie man hier sieht groß.
    Genial dein Foto und der Text!
    LG von Maud