Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Sooooo weit weg …

Mein Lieblingsleuchtturm, Flügge auf Fehmarn …

… wegen Corona zur Zeit für mich nicht erreichbar,
Schleswig-Holstein hat die Schotten dicht gemacht !


Daher zeige ich nach diesem Foto

Leuchttürme (13) – Flügge
Leuchttürme (13) – Flügge
Blue Bear Revival

… ihn nun noch mal bei Sonnenuntergang


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48,
Flügge, Fehmarn, Schleswig-Holstein, Oktober 2014

Kommentare 22

  • Joachim Irelandeddie 16. Juli 2023, 15:04

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von dem schönen Leuchtturm auf Fehmarn. Auch den haben wir besucht! Schön ihn jetzt auch mal so zu sehen!
    LG eddie
  • BUBUL 8. November 2021, 16:43

    magnifique cliche de fin de journee.
    bonne soiree.amicalement.gilles
  • Reinhard D. L. 12. September 2021, 17:40

    auch in der heimat findet man schöne motive - es muß nicht immer eine weite reise sein (mittlerweile ist das bundesland ja wieder zu erreichen).
    schön hast du diesen leuchtturm in diesem sonnenuntergang aufgenommen.
    gruß
    Reinhard
  • Alfred Photo 4. November 2020, 21:23

    Tolle Farben und Ansicht
    Klasse Kulisse.
    Sehr schöne Perspektive

    VG
    Alfred
  • Cecile 21. Juni 2020, 15:35

    Das Abendrot am Himmel und auch auf dem Wasser ist ja wirklich ein Traum und dann noch den Leuchtturm als Silhouette.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Eifelpixel 5. Mai 2020, 7:49

    Sehr gut mit dem Abendrot eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blula 26. April 2020, 19:47

    Ach Gerd, ich glaub' Dir das nur zu gern. Aber Sehnsucht haben heißt auch Träume haben, und dieser Traum, auch wieder mal nach Fehmarn reisen zu können, der wird bestimmt wahr, und das vermutlich in gar nicht allzu weiter Ferne.
    LG Ursula
  • Margret 25. April 2020, 13:10

    das tut mir leid für Dich, auch ich kann dieses Jahr nicht nach Grömitz, wie sonst jedes Jahr zu meiner Freundin, wir fahren dann auch immer gern nach Fehmarn....
    Deine Aufnahme macht mich etwas wehmütig, aber ein himmlischer Anblick hilft ja auch manchmal...also....ich gucke noch …..
    LG Margret
  • emen49 24. April 2020, 16:14

    Soooo schönes Abendlicht... ein wunderbarer Blick!
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße
    Marianne
  • Benita Sittner 23. April 2020, 21:03

    ...schöne Erinnerungen tun gut und auch diese Stimmungen....sie lassen uns träumen...einfach wichtig in diesen Tagen...VLG Benita
  • manfred.art 23. April 2020, 17:08

    solche momente möchten man für immer anhalten,  die seele kann atmen!  wunderschönes bild,  alles gute dir,  bis bald wieder,  herzlichst manfred
  • Ernst August Pfaue 23. April 2020, 9:31

    Sehr schön mit dem Licht und dem Widerschein!

    Gruß | Ernst August
  • Klaus Zeddel 22. April 2020, 22:35

    Ein wunderbarer sehnsuchtsvoller Blick über das Wasser auf den fernen Leuchtturm und das traumhaft schöne Abendrot des Himmels. Ich käme wahrscheinlich rein nach SH, meine Familie lebt dort und ich hätte immer Unterkunft. Aber was sollte ich dort, selbst die Strände sind gesperrt.
    LG Klaus
  • Lubeca 22. April 2020, 20:42

    So oft fahren wir ja eigentlich gar nicht nach Fehmarn, aber nun, wo man es nicht mehr darf, übt die Insel einen sehr starken Reiz aus. Sonnenuntergänge wie diesen kann man ja auch anderswo genießen, aber der Flügger Leuchtturm mit seinen klaren Formen ist nun mal einfach ein umwerfendes Motiv, wie man hier sehr schön sehen kann. Wenn die "Grenze" wieder aufgeht, müssen wir unbedingt mal wieder hin - und anschließend im "Haifisch" essen...
    GVLG   Sabine
  • Wolfgang Reihn 22. April 2020, 17:47

    Wir können z.Z. nur davon träumen, aber es gibt sicher noch viel schlimmeres.
    Viele Grüße und bleibe gesund
    Wolfgang
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.