4.608 33

O.l.i


Premium (Basic), Oberndorf am Neckar

Sonnenstrahlen

.

Kommentare 33

  • wolfstein 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    +
  • Gotti.H 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    c
  • eberl jörg 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    schöner schnappscuss-sonnenstrahlen...es fehlt mir die sonne..jörg
  • Der Westzipfler 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    C
  • Kladiwo 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    Starke Aufnahme.
  • Der Jürgen 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    ~ contra ~
  • Günter Boris 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    c
  • lolita cecilia 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    +
  • REN SEN 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    Foto: C ... ist wirklich bisschen zu viel von allem. Authentizität geht vollkommen verloren.

    Zur Diskussion: Wildlife ist hier in der FC wirklich ein Sammelbecken für Digiart. Scheinbar störts niemanden. Seltsam.
  • Jeannette Gantenbein 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    Ich wünschte mir etwas mehr grün dafür weniger Himmel
    e
  • † Remesco 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    C
  • Eberhard Kuch 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerhard Hucke 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    @Simbelmyne: Ich hatte das schon richtig gelesen und bin in der Sache voll bei M.Z. Ich kann auch seine Verärgerung und den Frust nachvollziehen.
    Trotzdem sollte man sowas nicht tun. Man kann nicht ein ungehöriges Verhalten mit einem anderen beantworten und kritisieren.
  • Simbelmyne 22. Oktober 2020, 5:46 Voting-Anmerkung

    @gerhard hucke
    gebe dir teilweise recht, das ist kein guter stil und kein guter ton... andererseits hast du den kommentar nicht richtig gelesen, die anmerkung über die unerlaubte bildmanipulation wurde vom fotografen gelöscht und der anmerkende auf igno gesetzt, insofern hab ich da schon auch verständnis.
    Was das bild angeht, freundliches c, auch mir wurde da zuviel an den farbreglern gedreht.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 4.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten