dor.maX


Premium (World), Roth

Sonnenstrahlen

.. treffen auf die Blumentöpfe im Hof

Kommentare 16

  • Blula 26. März 2024, 8:41

    Jaaaaaa, ein tolles Motiv hast Du da ausgemacht. Die Sonnenstrahlen bestimmen dieses Bild. Blickwinkel und Schnitt kann man nur perfekt nennen. 
    LG Ursula
  • norma ateca 25. März 2024, 15:36

    Hermosas  LgNorma
  • Sabine Junge 23. März 2024, 19:55

    ...ob sie dem Bewuchs in den Blumentöpfen wohl helfen? ;-)
    Richtig gut gefällt mir die grafische Bildwirkung deiner Aufnahme mit den Fensterrahmen und den Schattenwürfen!
    LG Sabine
  • Ruth U. 21. März 2024, 18:53

    Die Bildgestaltung finde ich klasse, sehr gut und ansprechend gemacht, auch wie die Töpfe dort stehen und die Schatten sind klasse, das schräge Fenster mit den vielen Einteilungen macht sich super in der Gestaltung.
    LG Ruth
  • Bernd Junge 20. März 2024, 12:02

    Sie wirken dort etwas verloren. Bildgestalterisch passt es allerdings mit den schräg ansteigenden Fensterrahmen des Gebäudes im Hintergrund und dem Schattenwurf im Vordergrund.
    VG Bernd
  • Adele D. Oliver 20. März 2024, 2:37

    well seen and a fine image with the combination
    of graphic lines, colours and light and shadow play
    beautifully captured  !!!
    warm regards,
    Adele
  • Ruhrie-Fotos 19. März 2024, 15:00

    Da muss die Sonne aber noch kräftig scheinen bis aus den Topfblumen wieder was wird...;-)
    Momentan ist die Spiegelung noch das Hauptmotiv und die passt gut zum heutigen Spiegeltag...auch wenn die Sektion gar nicht gewählt wurde......
    Glück auf
    Udo
  • sabiri 19. März 2024, 13:32

    Spiegel und Schatten geben ein interessantes Bikd ab!
    LG Gerhard
  • Bricla 19. März 2024, 13:19

    Ziemlich trostloses Alibigrün - da gefallen mir deine grafischen Elemente besser
  • Reinhard D. L. 19. März 2024, 11:57

    bestens von dir ausgerichtet und geschnitten.
    ohne die kräutertöpfe wäre es dort leblos...
    gruß
    Reinhard
  • cabrio2 19. März 2024, 11:31

    Sehr schön sieht dein Spiegelbild hier aus, Doris
    Lass es dir gut gehen, lg Anton
    Dienstag ist Spiegeltag
    Dienstag ist Spiegeltag
    cabrio2
  • Norbert REN 19. März 2024, 11:22

    Da darf man das Gießen nicht vergessen.
    LG. Norbert
  • Rainer Rauer 19. März 2024, 11:15

    Hier scheint mir die Spiegelung nur nebensächlich zu sein. Ich mag die Sonnenspeichen unten mit der "Verlängerung" oben sehr.
    Unten im Yerebatan Serail
    Unten im Yerebatan Serail
    Rainer Rauer

    LG Rainer
  • Gerd Frey 19. März 2024, 10:59

    das sieht von der komposition her nach einem wohlüberlegten bild aus.
    schön, wie die fenster und das muster unten miteinander korrespondieren.
    es wirkt auf mich sehr gut.
    lg gerd
  • Rainer Willenbrock 19. März 2024, 10:58

    Gut, dass du so genau hingeschaut hast und dieses Motiv für dich entdeckt hast. Dank der sehr guten Gestaltung und dem Schnitt ist es ein echter Hingucker geworden.