6.961 31

Titus Photografie


Premium (World), München

Sommerfelder

Isabella, Juni 2022

Kommentare 31

  • Lothar Eisfeld 28. April 2024, 19:45

    Das Lächeln aus dem Kornfeld bei untergehender Sonne, wunderbar.
    LG Lothar
  • Davina02 28. April 2024, 10:28

    Ein ganz zauberhaftes Foto, dass die strahlende Isabella in feinem Streiflicht zeigt. Selten habe ich ein Portrait in so guter Bildaufteilung und Gegenlicht gesehen. Hier gefallen mir auch die Flares, von denen ich sonst kein Fan bin.
    LG Angela
  • Mary.D. 25. April 2024, 22:05

    Schön sieht deine Aufnahme aus.
    LG Mary
  • Anne Berger 23. April 2024, 14:16

    Bezauberndes Lächeln, traumhaftes Licht.
    LG Anne
  • Dornvögel 22. April 2024, 7:54

    Herrlich dieses Lächeln, ein so schöner Moment im Sommerfeld gut von Dir gestaltet.
    LG Christa
  • picpit 21. April 2024, 20:12

    da ist es ja wieder, dies unbekümmerte und bezaubernde Lächeln, diesmal mit Unterstützung vom warmen Gegenlicht. Ich bin persönlich ein Fan von Lensflares, aber das ist Geschmacksache.. Insgesamt eine superschöne Portraitarbeit,

    viele Grüße, Peter
  • Blula 21. April 2024, 18:51

    Das ist für mich das allerbeste Bild aus dieser Dreierserie mit der zauberhaften Isabella.
    LG Ursula
  • Monika Arnold 21. April 2024, 18:18

    Ein gelungenes Foto von Isabella lieber Christian.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • norma ateca 21. April 2024, 2:54

    Einfach  WUNDERSCHÖN  LGNorma
  • ayla77 20. April 2024, 20:58

    So ein wundervolles Licht! Isabellas Lächeln ist herzerwärmend. Nur die Höhe des Getreides ist ein bisschen ungünstig, weil man von den Beinen gar nichts mehr sieht :-). Liebe Grüße, Bettina
  • Ingrid und Gunter 17. April 2024, 12:57

    Eine geniale Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Kerstin Püttmann 15. April 2024, 16:33

    Toll, wie da mal wieder alles zusammenpasst! Die warmen Farben, die Gelbtöne des Getreides und das natürliche Lächeln von Isabella! Großartig! Kerstin
  • Trautel R. 14. April 2024, 15:41

    isabella strahlt hier mit der sonne um die wette. wie wirkungsvoll solch ein feld als kulisse doch sein kann, aber hier liegt es hauptsächlich am model und fotografen.
    lg trautel
  • spBiggi 12. April 2024, 14:19

    Strahlendes Sonnenlicht und eine strahlende Jugend!!! Ein Porträt mit unheimlicher Ausstrahlung und mir gefällt besonders die ländliche Umgebung - da kann  man diese Glücksgefühle richtig toll rüber bringen!
    Grüße von Biggi
  • cazue_photo 12. April 2024, 1:09

    Klasse! Sehr stimmungsvolles Portrait, tolles Licht!
    LG Carsten

Informationen

Sektionen
Views 6.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 135.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten