Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Silberreiher auf Jagd

Der Silberreiher hat sich auf Eidechsenjagd begeben. Aufnahme erfolgte in der Puszta von Ungarn. Der Reiher ignorierte mich völlig in meiner Tarnkleidung.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ].

Kommentare 66

  • Traumbild 17. September 2018, 18:04

    Er ist voll auf seine Eidechsenmahlzeit konzentriert, da bleibt kein Auge für den Fotografen.
    LG Claudia
  • Sharkingo 14. September 2018, 13:16

    Hier hat er was im Blick, schön eingefangen in dieser Haltung.
    VG Ingo
  • Pixelknypser 13. September 2018, 16:58

    voll auf der Lauer und nunja das Ergebnis sieht man im nachfolgendem Bild:-)VG Ingo
  • Horst Kropf 13. September 2018, 13:22

    So nah komme ich den grazilen und eleganten Wesen nie (muß wohl an der
    mangelnden Tarnung liegen)!
    Und so, wie der Reiher die Ausdauer für den rechten Augenblick aufbringt,
    hast auch Du die Geduld, genau den rechten Moment abwarten zu können...
    Eine feine kleine Serie Deiner Aufnahmen des Pusztabewohners!
    Gruß Horst.
  • Guy LOULLINGEN 13. September 2018, 10:29

    schöne Serie
    LG Guy
  • Holger Witzel 11. September 2018, 20:31

    Super Treffer,kuriose Haltung vom Silbernen,eine Aufnahme die es so bestimmt kein zweites mal gibt.
    Gruß Holger
  • Jörg Uhlemann 11. September 2018, 20:19

    So sah ich den Silberreiher auch noch nicht. Ist schon eine seltene Begegnung. 
    Da Deine Tarnung so perfekt ist hat er keine Chance. Im übrigen, ich laufe auch manchmal als Baum verkleidet durch die Pampa.:-)
    Bei Deiner Quali gibt es keine Abstriche.

    VG Jörg
  • foto-hc 11. September 2018, 19:57

    Sehr schön wie du ihn hier erwischt hast.
    LG foto-hc
  • Hans-Rudolf Gygax 11. September 2018, 19:11

    Hallo Axel, ausgezeichnet erwischt hast Du den Jagenden im hohen Gras! LG,Hansruedi
  • dadiet 11. September 2018, 14:12

    Einfach Klasse aufgenommen wie der Silberreiher seinen
    langen Hals streckt und auf Jagd geht.
    Die Schärfe hast du wieder punktgenau gesetzt.
    Viele Grüße Dieter
  • Norbert Brandt 11. September 2018, 12:28

    In einer wunderschönen Stellung hast du diesen Silberreiher abgelichtet. Er ist voll konzentriert auf das was wohl dort unten an Beute sich befindet.

    LG Norbert
  • wintgen michael 11. September 2018, 9:46

    ein klasse Bild. top. LG Michael
  • Donna Rosa 11. September 2018, 7:52

    Die Silberreiher sind so edle Tiere und Du hast einmal mehr eine hervorragende Aufnahme gemacht.
    lg Rosa
  • smartjogger 10. September 2018, 20:28

    Der Reiher kennt dich sicherlich schon ....  ;-)))

    eindrucksvolle Aufnahme ***

    mein Kompliment  ....
  • Pentaxian 10. September 2018, 19:46

    Eine tolle Aufnahme....sieht stark aus mit diesem Schärfeverlauf,die 
    Schärfe ist wie immer auf dem Punkt.
    Gruß Peter