Zurück zur Liste
Silberne Häupter

Silberne Häupter

6.314 15

Silberne Häupter

Zwei Damen in der Ausstellung "Ach was! Loriot zum Hundertsten"

Kommentare 15

  • Gregor Thelen 9. Februar 2024, 20:52

    sehr schöne szenen comik! 
    voller ehrfurcht,  sowohl vor der ausstellung, als auch von dir, 
    gegenüber den silver surfern, guido!
    bestens beobachtet und wiedergegeben, besonders in s/w!
    lg gregor
  • Karin.M 22. Januar 2024, 17:54

    Nicht nur Deine Aufnahmen sind immer wieder sehr spannend und ich freu mich darüber.Auch Deine Bearbeitung ist grandios! Das will gekonnt sein.Große Klasse! liebe Grüsse Karin
  • wwak 16. Januar 2024, 22:17

    Könnten Geschwister sein, zumindest der Frisur nach.
    Vg Walter
  • LouisaZ 12. Januar 2024, 7:20

    Das hätte ich ja beinahe übersehen, und ich dachte schon, dass ich diese Ausstellung ja noch nicht besucht hatte , wie konntest du mich da fotografiert haben.  ;–)]
    Lieber Guido, ich bin jetzt gerade unterwegs im Solling und nur wenig in der fc . Dein Foto - ganz typisch von dir und sehr originell.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Anne Berger 8. Januar 2024, 14:52

    Und damit bestens geeignet für ein SW! Klasse Kontraste!
    LG Anne
  • Monika Arnold 8. Januar 2024, 14:28

    Fantastisch dein Foto lieber Guido. 
    Perfekter Bildschnitt. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Tors 7. Januar 2024, 21:09

    Tolles Weiß und Schwarz
    LG Tors
  • Andreas Boeckh 7. Januar 2024, 18:43

    Da könnte ich mich doch glatt dazugesellen.
    Andreas
  • philipp52 7. Januar 2024, 13:45

    Komisch, komisch. Normalerweise gehe ich nicht ins Museum, um mich halb tot zu lachen.
    Köstliches bild, Guido
    LG Philipp
  • Klaus Boizo 7. Januar 2024, 13:21

    ein herrliches bild.
    hätte loriot auch gefallen......
  • Caroluspiel 7. Januar 2024, 13:17

    mit viel Humor und Bildwitz erzählt. Klasse
    Ciao Philipp
  • Günter7 7. Januar 2024, 11:30

    Sie gehen halt im Partnerlook........
    Sehr gut von dir festgehalten.
    LG Günter
  • Inge S. K. 7. Januar 2024, 10:22

    Eine ähnliche Szene gab es doch bei Loriot, die Damen stellen sie wohl nach...
    LG Inge
    • Dorothee 9 7. Januar 2024, 10:34

      kann ich mich gerade nicht erinnen, aber dass es öfters gleich aussehende Frauen gab, z.B. die Schwestern in  "Papa ante portas"
  • lophoto 7. Januar 2024, 10:18

    Nun diese Ausstellung lohnt.......diese Damen erinnern sich......und das tut ihnen hoffentlich gut