Zurück zur Liste
Sie sind Barbaren und sechs an der Zahl

Sie sind Barbaren und sechs an der Zahl

13.117 19

Martin Rodan


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt am Rübenberge

Sie sind Barbaren und sechs an der Zahl

(M)ein Beitrag zur 118. Digiart - Challenge "In einem fernen Land"
Mehr zur und über die Challenge findest Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-118-in-einem-fernen-land---422958/6262895#p6262895

Basierend auf der folgenden Hintergrund-Vorgabe:

Aufruf zur Digiart-Challenge 118
Aufruf zur Digiart-Challenge 118
Peter Svetitsch


Die in diesem Bild verwendeten Stockfotos und Texturen, entstammen folgenden Quellen:
http://mjranum-stock.deviantart.com/
http://lindowyn-stock.deviantart.com/
http://jagged-eye.deviantart.com/
http://comicreference.deviantart.com/
http://www.textures.com/

THX - Danke dafür :-)


Inspiriert durch:
https://www.youtube.com/watch?v=R7XggjqOKcQ


Der vorgegebene Hintergrund ist gänzlich vorhanden, wurde aber vordergründig mit einer Grastextur überzogen und im Modus Hartes Licht verrechnet.
Soll heißen, dass die ursprünglichen Strukturen sich mit der Vegetation "vermischt" haben,
Selbiges ist auch mit den Findlingen geschehen, welche mit einer Moos/Stein-Textur belegt wurden.
Einzig die Ursprungs-Bäume wurden, soweit noch sichtbar, durch "Neue" ersetzt, weil ich zu faul war, die kahlen Zweige mit einer Pinselspitze zu "belauben".

;-)

Kommentare 19