flyfisherman2


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren
[fc-user:2009893]

Über mich

Der Fotograf selbst, der durch seine Kamera blickt und vor seinem geistigen Auge ein Bild gestaltet ist das wichtigste Element in der Kunst der Photographie-
nicht seine Ausrüstung.
Seine schöpferrischen Werkzeuge heißen individuelle Betrachtungsweise der Umwelt, Erfahrung Erinnerung und technisches Geschick. Mit ihrer Hilfe sichtet und ordnet er das Rohmaterial, das er in der Realität vorfindet, um daraus ein Bild entstehen zu lassen , das den Betrachter anzurühren vermag.

Kommentare 34

  • Karo 7. Juni 2021, 13:27

    Unglaublich kreativ, humorvoll: einfach genial!
  • Karo 6. Juni 2021, 10:59

    Ich MUSS unbedingt wiederkommen, um Deine Kunstwerke mit Muße zu betrachten - sie sind einmalig und für mich auch deshalb reizvoll, weil sie so viel erzählen. Ich wüsste gar nicht, welche ich zuerst liken sollte - also deswegen insgesamt meine Hochachtung vor Deinen Arbeiten !
    Herzlichen Gruß von Karo
  • SAHOINE 5. Mai 2021, 18:47

    Je vous remercie pour votre passage et votre appréciation. J'ai découvert votre galerie avec beaucoup de plaisir.
    Amicalement. Sahoine
  • Fred Maro 23. April 2021, 18:04

    Danke für den Daumen - ehrt mich!
    Beim Betrachten Deiner Werke merke ich, dass ich noch viel lernen kann ...
    Liebe Grüße
    Fred
  • Anna Samson 18. März 2021, 21:06

    Vielen Dank für dein Lob zu Anturium.
    LG Anna
  • Bernd Heering 15. März 2021, 14:37

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Bernd
  • Geri Barreti 16. Februar 2021, 14:55

    Da folge ich gerne mal, auch wenn Composing nicht meine Domäne ist, mir der ich arbeite. Sehr witzige und originelle Fotos LG Geri
  • Bricla 7. Februar 2021, 14:22

    Deine Composings sind so originell - da folge ich Dir gerne.
  • Renate Grosch 25. Januar 2021, 15:14

    Deine Fotos sind genau nach meinem Geschmack. Mehr davon.
  • Laura Daddabbo 11. November 2020, 12:10

    Thanks a lot for your kind appreciation :-)
    Best regards, laura
  • jancograph 9. November 2020, 16:44

    Je découvre votre galerie et je suis émerveillé par tant de créativité !!
    Ces images sortent des sentiers battus et je me sens proche de votre sensibilité.
    Bonnes créations futures...
    Amitiés Jclaude
  • Danister 10. April 2020, 1:18

    Folge Karens Kommentar. Die Hexe sollte ersetzt werden. Gibt mir einen Entenhausen-Flashback. Ein Ersatz wäre gut, wegen der Gewichtung.

    Ich mag deine Vermischung von Foto und Bild.

    Nebenbei: Magritte war wahrscheinlich nicht der beste Maler, aber für mich die beste Kombination von Zeichnung und Schrift.

    G   Daniel
  • luciluc 6. April 2020, 22:48

    Grazie per l'apprezzamento.
    Saluti luciana
  • GABRIELE FEBBO 5. April 2020, 9:52

    Grazie per l'apprezzamento
    complimenti per le tue foto
    ciao
    Gabriele
  • Vinxi 2. April 2020, 16:00

    Du hast ein Bild von mir gelobt, so bin ich bei dir gelandet. Vielen Dank dafür. Ich bin froh, das ich deine Bilder gesehen habe, sie sind ganz, ganz kreativ und sehr gut realisiert. Schon lange möchte ich einen Versuch in dieser Richtung probieren, jetzt habe ich einen Meister gefunden! Wenn ich irgendwann halb so gut bin wie du, tja, dann bin ich glücklich mit den Resultaten. Sehr schön sind deine Werke. Bravo!
  • 34 45
  • 710 584
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 600D

PS CS 6