Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Wipf


Pro Mitglied, Schaffhausen
[fc-user:536045]

Über mich

"Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am Schwierigsten ist sehen lernen"

Früher habe ich in meinen Ferien geknipst. Heute versuche ich zu Fotografieren. Ob es mir immer gelingt, das müsst ihr entscheiden. Ich bearbeite die Bilder auch gerne nach meinem Geschmack, aber ob sie gefallen, das müsst Ihr mit Euern Anmerkungen entscheiden. Meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung nicht verwendet werden.

Kommentare 227

  • Ruedi Senn 14. November 2018, 12:06

    Hallo Heinz
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!!
    LG Ruedi
  • Gröche 23. Oktober 2018, 7:07

    Hallo Heinz!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Porta Nigra"!
    Es hat mich wieder sehr gefreut!
    LG, Gert
  • Gröche 19. Oktober 2018, 18:13

    Hallo Heinz!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "6 vor 3 in Daiessenhofen"!
    Es hat mich sehr gefreut! 
    Und mit den Autos ist das halt so eine Sache!
    LG,
    Gert
  • James I 9. Oktober 2018, 6:27

    Hallo Heinz
    Vielen dank für deine Kommentare und Lobe meiner Fotos,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    VG. James
  • Gertrud Fereberger 7262 27. August 2018, 10:37

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Pübe 11. Juni 2018, 19:05

    Salü Heinz. Merci fu diner Zyle.Schöni Grüess.pübe
  • Georg. Schwarm 14. Mai 2018, 18:19

    Vielen Dank, für deinen Kommentar, hätt mich gefreut,.lg Schorsch.
  • Dirk Dachwitz 28. April 2018, 20:11

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und
    herzlichen Gruß von der Nordsee !
    Dirk
  • Renato Biscaro 26. April 2018, 17:16

    Danke Dir Heinz für Deine Lobe.
    Gruss Renato.
     Werkstattlicht
    Werkstattlicht
    Renato Biscaro
  • Gertrud Fereberger 7262 24. April 2018, 8:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Qrt Laederach 1. Februar 2018, 17:53

    Salü Heinz, wenn ich dir mit meiner Unmenge von Schnee eine Freude machen konnte, dann hab ich das sehr gerne gemacht. Mein Besuch dort auf der Bettmeralp wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.
    schön zugedeckt...
    schön zugedeckt...
    Qrt Laederach
    Von sowas hab ich schon als kleiner Junge geträumt.... jetzt wurde es auf der Bettmeralp zur Wirklichkeit.
    Lg vom Qrt
  • Pübe 25. Januar 2018, 17:02

    Salü Heinz. Merci füre coment vom "Ggaffi im Chacheli". Het prima gschmöckt u bi guet ay cho. Schöni Grüess.pübe
  • Jürg Scherrer 8. Dezember 2017, 23:39

    Unser Balkon - 14.10.17
    Unser Balkon - 14.10.17
    Jürg Scherrer

    Hallo Heinz -
    vielen Dank für Deinen Besuch mit sehr gefreuter Anmerkung - wünsch Dir alles Beste, ein feines Wochenende und vili liebi Grüess us der Lombardei.
    Jürg
  • Rudi a.W. 4. Dezember 2017, 18:20

    Hallo Heinz
    Vielen Dank zu meinem Bild mit den Uhren.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und Adventszeit
    LG Rudi
  • BC Projekt 30. Oktober 2017, 17:50

    Guten Abend Heinz,

    Am 8. Oktober konnte ich das große Apfelfest mit Umzug in Natz, Südtirol miterleben.
    Ca. 50 festlich mit Äpfeln geschmückte Wagen und Trachtenkapellen gestalteten diesen Umzug. Es wurde auch die Apfel - Königin gewählt. Dabei ist dieses Bild entstanden.

    LG
    Arthur
  • 244 8
  • 4.825 5.889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a 6000
mit Objektiv 16-50 und 55-210
Nikon 5600
mit Tamron 16-300
Sigma 105 1:2.8 macro