Heinz Wipf


kostenloses Benutzerkonto, Schaffhausen
[fc-user:536045]

Über mich

"Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger, aber am schwierigsten ist sehen zu lernen"

Seit 2005 habe ich über 2000 Bilder Hochgeladen. Leider bin ich altershalber nicht mehr so Mobil um mit der Kamera viel unterwegs zu sein und die meisten Bilder sind
mit Ausnahmen aus dem Archiv.

Ich bearbeite die Bilder auch gerne nach meinem Geschmack, aber ob sie gefallen, das müsst Ihr mit Euern Anmerkungen entscheiden. Meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung nicht verwendet werden.

Kommentare 249

  • Bernd Küllmer 15. Juni 2024, 11:46

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G. Bernd
  • Galerie blickART 3. Juni 2024, 16:09

    Danke für Deinen Besuch in meiner Galerie und das Lob. VG skei
  • Worblinger 7. Mai 2024, 22:42

    Hallo Heinz, herzlichen Dank für dein Lob und den netten Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom abendlichen Iznang gefällt.
    VG Ronald
  • Fernando Anzani 13. März 2024, 18:15

    Vielen Dank für den Kommentar und die Wertschätzung. Sehr schön. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Valerij Rein 24. November 2023, 4:53

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG Valerij
  • hbnsu 20. Juni 2023, 8:38

    Herzlichen Dank Heinz für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Hobbyfotograf_007 26. Februar 2023, 7:45

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Eine gute Zeit und schöne Fotoerlebnisse.
  • Rosemarie Dörries 27. November 2022, 19:15

    Herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Physalis-Foto! Ich wünsche eine angenehme und schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Rosemarie
  • fuchsandy 1. Oktober 2022, 15:28

    Hallo Heinz, herzlichen Dank für die Rückmeldung zum Bild vom Pilatus. War damals an einem Fotokurs, so gegen Mitternacht im Dezember, also alles andere als Angenehm. LG Andy
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 27. September 2022, 22:18

    Danke für Deinen Kommentar, deine fotos finde ich sehr gut
  • JWG-Photography 4. September 2022, 22:27

    Dankr für Deine AM zu>>> Ist es deshalb kein gutes Foto?  Jochen
  • Gerhard23 16. März 2022, 16:44

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Camelie in Königsbrück.
    Zur Zeit findet in Zuschendorf bei Pirna die Sächsische Camelien-
    schau statt.
    VG Gerhard
  • Marijan Kucan 15. Januar 2022, 17:59

    Danke für dein Lob und Forschung
  • Bersch Thomas 12. Dezember 2021, 16:17

    Danke für dein Lob und Anmerkung zu meinem Foto
    LG Thomas
  • JesusBiker 15. August 2021, 14:55

    Vielen Dank für Dein Lob. Gruss aus dem Aargau
  • 4 16
  • 73 11.773
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a 6000
mit Objektiv 16-50 und 55-210
Nikon 5600
mit Tamron 16-300
Sigma 105 1:2.8 macro