Zurück zur Liste
Secrets of the Pumpkin System Revealed

Secrets of the Pumpkin System Revealed

12.018 49

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Secrets of the Pumpkin System Revealed

Hier zum vorloifigen Abschluß & Höhepunkt meiner epochalen Serie
DER KÜRBIS; DEIN FEIND UND HELFER
das Werk
ALL THE SECRETS OF THE PUMPKIN SYSTEM REVEALED
.


Ich habe Oich das System des Kürbissystems in einer Übersicht und en detail gezeigt.
Hier nun ein weiteres Detail, das bisher streng geheim und unentdeckt war, bis eben ich kam.
Wenn man als unbefangener Betrachter son Kürbis ansieht, sieht man nichts Besonderes außer dem Kürbis und seinen Blättern, wenn noch im Garten. Auf dem Markt sind die Blätter ab. Man schaut nie besonders genau und geschweige denn intensiv hin. Der Blick verweilt nie lange auf sonnem Ding, ist ehm zu banal.

ABER:
Wenn man ganz genau und vor allem auch lange hinschaut, erkennt man, daß er sich bewegt und wie. Ich habe es für Euch in einer Langzeitstudie, Kamera auf Stativ, und per Zeitlupe festgehalten. Die Kürbisse sind nämlich nicht blöde, sie tun das nur ganz, ganz langsam beziehunxweise immer nur dann, wenn man wegschaut. Dann wuseln sie förmlich, und wenn man sich umdreht und wieder hinschaut, bleimse stehen bzw. still liegen, rühren sich nicht mehr und tun unschuldich. Und wir fallen drauf rein.

So gelang es ihnen - bisher - ihr System tagtäglich zu erweitern und auf die Machtübernahme bei der Weltherrschaft hinzuarbeiten.



Hier fing alles an:

Ein Kürbis ist kein Einzelkind.
Ein Kürbis ist kein Einzelkind.
Klacky von Auerbach




Und hier geht es weiter.
Autumnaler Pointilismus
Autumnaler Pointilismus
Klacky von Auerbach

Kommentare 49