Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jopi


World Mitglied, Potsdam
[fc-user:847293]

Über mich

Meister fallen vom Himmel, oder wie war das??!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Dieter Nuhr

http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Fragen kostet aber nüscht!
Jopi

In diesem Sinne Yippie-ya-yeah......

Hobbys: Egypt - Potsdam - Ostsee (in dieser Reihenfolge)

...begeistert von Canada, weil, keina da!

Meine Vorbilder:
Dieter Nuhr
Hirschausen
Olli Kalkhofe
Dittsche
diehard 4.0



Ausrüstung: Pouva Start / Pentie II
Die Zwei...
Die Zwei...
Jopi


....und mein Profil ist zu 78% komplett. Das ist doch was.......

Kommentare 506

  • SePhoto 1. Oktober 2017, 15:59

    Hallo Jopi,hab Dank für Deine nette Zeile.Habe mich sehr gefreut.
    LG Sepp
  • Ulrich Limburg 4. September 2017, 6:42

    Lieber Jopi, ich freue mich, das Du mein Angebot angenommen hast - möge unser Hobby gedeihen. Und über Dein Lob für das Bild mit dem Sonnenaufgang habe ich mich auch gefreut. Da bleibt nur noch ein, Dir einen wunderschönen Tag zu wünschen - Ulrich
  • Ulrich Limburg 3. September 2017, 19:52

    Zuerst einmal meinen Dank für Dein Lob für das Foto vom Teide. Dann gefallen mir Deine Vorbilder auch und letztlich bin ich auch ein Ostseefan. Wohne nämlich nur eine Stunde von dort entfernt. Lasse es Dir gut gehen und genieße Deine Freuden - Ulrich
  • i.67 24. August 2017, 0:11

    Happy Birthday, Jopi!! :)
  • lemmi65 30. April 2017, 0:09

    Dankeschön Jopi
    Tja,...der Lieferwagen stand leider da und ließ sich nicht weg schieben;)
    Ausserdem konnte es nur noch schlimmer werden,denn sie waren gerade dabei einen Markt aufzubauen!
    Dann tritt die Regel in Kraft,die wir alle kennen.
    "Lieber ein Bild als kein Bild"! :)
    LG Jörg
  • i.67 24. August 2016, 0:03

  • i.67 24. August 2016, 0:03

    Alles Gute zum Geburtstag, Jopi !!
    ... am Limes ...
    ... am Limes ...
    i.67

    Grüßle
    irene
  • Gabarge 21. August 2016, 9:49

    Hallo Jopi, wir haben viel gemeinsam. Deine Vorbilder sind auch die meinem, Deine Hobbys entsprechen den meinen (wobei ich in der Ausübung sehr reduziert bin, Nach Ägypten wollte ich schon seit frühester Jugend und bin doch nie hingekommen). Potsdam liegt in meiner Nähe und die Ostsee liebe ich sehr. Lieben Dank für Deinen "Zug" durch meine Bilder und Deine netten Anmerkungen.
    Grüße und nochmals Danke
    Gabarge
  • Heiko Cezanne 24. März 2016, 17:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht
    LG Heiko
  • J. Simon 16. Februar 2016, 23:10

    Hallo Jopi,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Spiegelung
    Spiegelung
    J. Simon

    LG Joachim
  • Chris49 27. Oktober 2015, 22:58

    Hey, Jopi! Allet jut! VG ins schöne Potsdam!
  • MacMaus 24. August 2015, 6:03

    und sag HAPPY BIRTHDAY 2 YOU...
    feiere schön mit *Himbeertörtchen* und so...
    TschüßkenGrüße von :-)) Gaby
  • inkä 1. August 2015, 10:41

    Danke für deinen Kommentar. Ich mag diese alten, zuverlässigen Typen ;-))) Wie du schon schreibst, sie liessen sich "helfen" und (M)an(n) bekam sie immer wieder flott!
    Hier ein ELLO, kennst du bestimmt auch:
    Der gute, alte ELLO
    Der gute, alte ELLO
    inkä

    lg inkä
  • patrick hyrailles 24. Juli 2015, 10:30

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • guvo4 31. Dezember 2014, 13:26

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Volker

    20-5-10
    20-5-10
    guvo4
  • 211 97
  • 38.987 43.608
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Die Draufhaltknipse & juten Willen fürs Janze