Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karl - Hermann Simon


Premium (Basic), Stutensee
[fc-user:37045]

Über mich

ich bin frei die Welt mit meinen Augen zu sehen und mir ein Bild zu machen (manches mal auch ein Foto)

Fotografie ist für mich wie eine persönliche Erinnerung. Mit meinen Fotos konserviere ich Augenblicke meiner Lebenszeit. Ich habe mich deshalb nicht auf bestimmte Themen festgelegt wenn auch die Landschafts und Reisebilder in meiner Sammlung überwiegen.

Fotografie soll Spaß machen, und das macht sie mir. Seit ich auf Digital umgesattelt habe entstehen mehr Bilder als zuvor.

...................................................................................................................................

ZUM VOTING

....................................................................................................................................

Seit Jahren hat sich nichts verändert. Das Votig ist zum Teil eine Zurschaustellung von Eitelkeiten. Persönlich halte ich mich deshalb vom Voting fern.
....................................................................................................................................
Zur Kommentierung von Bildern

Ich bemühe mich nichts mehr zu Bildern zu sagen. Ich anerkenne dass die meisten Mitglieder nach ihrer Ausrüstung und Können die besten Bilder hochladen. Kritik steht mir deshalb nicht zu.
Ausnahmen davon wird es sporadisch geben

Kommentare 166

  • N.Rüter 28. Mai 2020, 18:29

    Hallo, 
    herzlichen Dank für das Lob.
    VG Norbert
  • RolliAC 15. Mai 2020, 22:49

    Vielen dank fürs Lob. Habe mich gefreut. LG Rolf
  • Foto-Bube 13. Mai 2020, 16:27

    Danke für das Lob. Nur die "faire" Meinung  zu einem Foto darf erlaubt sein! Denn hier befinden wir uns in einer Community, wo die unterschiedlichen Meinungen erlaubt sein "dürfen" Fair, ehrlich und trotzdem kreativ sind  doch schöne Tugenden in dieser harten Zeit!
    Bleib gesund
    ...meint der Foto Bube
  • Fankhauser Roland 19. April 2020, 16:32

    Beste Dank für deinen Lob. LG Roland
  • LeoMinor 9. April 2020, 11:34

    Der „# Lurch“  sagt danke für dein Lob
    .
    Deine überwiegende Zahl an Naturbilder sind sehr gut gelungen. Top

    LG, Jörn, und munter bleiben
    .
  • khl15 18. Januar 2020, 19:16

    Ist zwar schon eine Zeit her, danke für deine Anerkennung zu meinem Schmetterling...
    LG Karl-Heinz
  • Karl.Streckel 6. Januar 2020, 16:40

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • peter 777 30. Dezember 2019, 2:24

    Vielen Dank für dein Lob.
  • siggiwagner56 28. Dezember 2019, 12:50

    Danke für Dein Lob, Siggi
  • Gerhard23 23. Dezember 2019, 23:06

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Schloss Stolpe.
    VG Gerhard
  • Ohrdruf59 18. Dezember 2019, 18:02

    Die Wertschätzung des "Rehbocks _am Sommermorgen" ehrt mich, danke. Grüße vom Rand des Thüringer Waldes, -Frank
  • hensken 7. Dezember 2019, 11:15

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Harry_o_Harry 23. November 2019, 21:22

    Hallo Karl, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto Bartkauz.
    Bartkauz, gran buho gris, great grey owl
    Bartkauz, gran buho gris, great grey owl
    Harry_o_Harry
  • Istvan Meszaros 18. November 2019, 17:50

    Hallo Karl,
    vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • henki50 10. November 2019, 19:20

    Liebr Karl. Danke für dein Lob für mein Bild "Im Fluss". Herzliche Grüsse

    Henk

Kenntnisse