Polisa


Premium (Basic), Graz
[fc-user:2482838]

Über mich

Den Augenblick festhalten...

Nach jahrelanger Fotopause bin ich wieder zu Fotografieren zurückgekehrt und es macht Freude! Was die Bildbearbeitung betrifft, bin ich noch Lehrling, aber auch das ist interessant, und die Zeit vergeht dabei wie im Flug.

Der Schritt, meine Bilderwelt mit anderen Fotografen zu teilen, ist aufregend und ich bin für jedes Feedback und konstruktive Kritik sehr dankbar.

In diesem Zusammenhang möchte ich gleich hier ein großes DANKESCHÖN für jedes Lob und Feedback aussprechen!

Ich ersuche, das Copyright zu respektieren und keines meiner Bilder ohne meine ausdrückliche Zustimmung anderweitig zu verwenden oder weiterzugeben.

Kommentare 3

  • Klaus Rohwer 15. Januar 2021, 18:42

    Ach ja, Isabella: und noch ganz vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildern! Viele Grüße: Klaus
  • Klaus Rohwer 15. Januar 2021, 18:22

    Hallo Isabella, vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Profil! Dann hast Du wohl auf den Link unter meinem Bild "Sommerabend an der Elbe" geklickt, was? Das freut mich! Und ganz besonders freut mich, dass Dir meine Fotos von Jazzmusikern gefallen. Viele Grüße: Klaus
  • Fritz Naef 1. Januar 2021, 12:12

    Ich bin zufällig auf Dein portfolio gestossen- und hängen geblieben. Deine Fotos imponieren mir sehr. Sie zeugen von einem "grossen" fotografischen Auge. Toll finde ich Deine Aufmerksamkeit für das Alltägliche (Treppe). Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen von Dir und folge Dir gerne. Herzlich Fritz
  • 21 15
  • 134 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a7III
Sigma Art 35 mm f1,4 DG HSM
Sony 85 mm f1,8
Sony RX100VA