Zurück zur Liste
Schnauzenfliege an Bachnelkwurz

Schnauzenfliege an Bachnelkwurz

5.549 14

Markusweder


Premium (World), Muri

Kommentare 14

  • gabi44 22. Mai 2022, 18:52

    Kann mich den Kennern unten nur anschließen. Ein klasse Makro, was Du hier geliefert hast.
    lg gabi 44
  • LichtSchattenSucher 22. Mai 2022, 17:08

    Grossartiges Fliegen- und Blütenmakro!
    Gruss
    Roland
  • Ingo Fröhlich 22. Mai 2022, 13:59

    Die zwei Stars haben hier die passende Starbeleuchtung. Licht aus, Spot an :D LG Ingolf
  • Isabelle Eichenberger 22. Mai 2022, 12:57

    Sehr schönes Bokeh aber auch Fliege und Blüte lassen sich sehen. Top, lg isa
  • Lana 1 22. Mai 2022, 10:36

    Dein Bild erzählt etwas von Morgenzauber und Erwachen:)) So, wie es nur jemand zeigen kann, der die Natur liebt:)) Wunderschön! Herzliche Grüße Brigitta
  • Ressin 22. Mai 2022, 6:13

    Sehr gute Schärfe, brillante Farben und wunderbares Licht sowie Bokeh !!!
    Ein wunderschönes Motiv ist das, und die Art, wie du es hier präsentierst, gefällt mir ganz besonders gut !!! 
    Super Makro, lieber Markus !!!+++
    GlG, Peer
  • koelbl.sandra 21. Mai 2022, 21:25

    Also ganz ehrlich Markus ... Der Titel allein ist ja schon großartig :))) !! Ich habe ihn jetzt mind. 5 mal gelesen ... sensationell. Ich kenne weder eine Schnauzenfliege (was für ein Name?!?!?), noch kenne ich die Bachnelkwurz ... was für eine wunderschöne Blüte!!!! Ein grenzgeniales Bild lieber Markus, da kann man nur den Hut ziehen ... und wieder ein Bokeh vom Feinsten!!! LG sandra
  • Rainer Gallenmüller 21. Mai 2022, 21:06

    Klasse Makro, tolle BQ!
    Gruß Rainer
  • Juergen Supper 21. Mai 2022, 20:37

    klasse!

    LG Jürgen
  • Andreas Kögler 21. Mai 2022, 20:30

    und immer wieder hast du auch solch geniale Hintergründe ....,
    wie du es nur anstellst - es passt !
    Prima Markus !
    gruß andreas
  • Norbert Kappenstein 21. Mai 2022, 19:43

    Ein wunderschönes Makro von dem interessanten Insekt.
    LG Norbert
  • mbuerstm 21. Mai 2022, 18:30

    Wunderbar, der Bildaufbau, der Hintergrund und die Details der Bachnelkwurz und der Fliege, Da brauhct man eine ruhige Hand! Gratuliere!
  • Susanne Gnann 21. Mai 2022, 17:13

    Was man so alle findet  :-)
    Klasse mit den Lichtspots im Hintergrund und super Schärfe.
    LG  Susanne
  • siedpic Naturfotografie 21. Mai 2022, 16:15

    Ganz tolles Makro. Wunderschöner HG. Gruß Gerd