Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg
[fc-user:1374463]

Über mich

Bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und probiere mich aus.

Also ein bisschen Nachsicht, sollte mal ein Foto dabeisein, welches nicht den hohen Ansprüchen der "Profifotografen" entspricht.

Hilfreiche Kritik, Tipps und Tricks nehme ich sehr gerne an.

Bin jetzt schon einige Zeit dabei und habe festgestellt, dass es mir die Bildbearbeitung sehr angetan hat.

Vergleiche das immer mit der Malerei, auch da habe ich alle Materialien und Techniken ausprobiert. Der Unterschied, am PC kann man jeden Schritt rückgängig machen.

Mein 2 Favorites Hobby ist Country-Line Dance.

Zur Zeit meine Lieblingsfotos:
noch skeptisch
noch skeptisch
Martina4 Mayer

nette Leuts
nette Leuts
Martina4 Mayer


Hier ein Link zur Highland Dragon Pipe Band Site:

http://www.highland-dragon.com/pipeband-fotos.html

Eine ganz tolle Gruppe, mit klasse Kostümen und noch besserer Musik.

Kommentare 2789

  • Franjos 16. März 2020, 22:41

    Herzlichen Dank für Lob und Anmerkung.
    GLG Franjos
  • Hausner Alfred 7. September 2019, 12:56

    Danke für dein Lob zu meinem Bild "Colour Explosion"
    LG Alfred
  • Michael Sagel 2. Dezember 2018, 21:50

    Dankeschön für's Lob.
    Salu2
  • Karena Lüber 26. August 2018, 19:33

    Hi Martina,
    eine Gemeinsamkeit scheinen wir zu haben -bin großer Country Fan! Bin dabei aber eher Canada zugetan als den USA. Country Line Dance gefällt mir auch sehr gut! LG Karena
    PS: Bei uns findet jedes Jahr in Basel/CH das Basel Tatoo statt, da gibts dann auch die Pipe Musik Gruppen.
  • Herbert1234 24. Dezember 2017, 8:02

    Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent.

    VG Uwe
  • Michael Sagel 19. November 2017, 17:01

    Dankeschön für Lob und Kommentar zu "from the wood".
    Salu2
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. September 2017, 22:16

    Hallo Martina,
    ich bin nun sowas von Gescheichelt und dreh an meinem T-Shirt vor Verlegenheit und so danke ich Dir für Deine lieben und wohltuenden Gedanken zu dem "gepanschten" Bild.
    Dann wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende und alles Gute.
    GrußPeter
    "digital Gemaltes" - wie geht's euch damit?
    "digital Gemaltes" - wie geht's euch damit?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Michael Sagel 28. August 2017, 18:20

    Hi Martina,
    dankeschön für deine lobe.
    kommt doch immer wieder gut.
    viele Grüße
  • gloria hepke 24. August 2017, 17:04

    Digitale Malerei
    Digitale Malerei
    gloria hepke

    Danke Dir für Kommentar und Lob..freut mich sehr.
    lg. gloria
  • Michael Sagel 15. August 2017, 19:13

    Hallo Martina,
    Dankeschön für Deine Lobe und den Kommentar.
    so long
  • Manel Sánchez 14. August 2017, 1:01

    Gracias Martina por tu amable comentario.
    salu2
  • Frank Mandau 13. August 2017, 9:01

    Hallo Martina,
    herzlichen Dank für Deine Lobe.
    Gruß Frank
  • Georg A.H. 6. August 2017, 15:35

    Freut mich,das Dir mein Bild gefallen hat.Vielen Dank!
    VG Georg
  • Michael Sagel 23. Juli 2017, 22:06

    Dankeschön für's Lob von "Schneider".
    Salu2
  • Melody of Rainbow 27. Juni 2017, 15:32

    Hallo Martina, vielen Dank für deine netten Worte und die Lobe.
    (Gibts von Lob überhaupt eine Mehrzahl?)
    Ich habe mich über deine Kommentare sehr gefreut.
    Wie ich sehe, hast du einige hochinteressante Bilder.
    Du hast recht, am Rechner lässt sich vieles rückgängig machen, was manchmal gar nicht so schlecht ist.
    Liebe Grüße von Sylvia.

  • 144 45
  • 23.570 85.136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse