Rita Scheer


Premium (Pro), Neunkirchen Wiebelskirchen
[fc-user:432320]

Über mich

Jahrgang 1960 Sternzeichen Krebs !

Hallo, FC´ler
ich freue mich ueber Euren Besuch!

Ich fotografiere seit Jahren mit voller Leidenschaft !

Wie man sieht, sind meine Lieblingsmotive hauptsächlich Macros, aber auch alle anderen Motive den Umständen entsprechend!

Ich freue mich über ehrliche, ernst gemeinte Kritik, auch Tipps sind mir sehr willkommen !

COPYRIGHT:
Alle Bilder und als solche gekennzeichneten Texte auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 120

  • Thomas Albrecht 28. März 2022, 10:53

    Danke für Deine Kommentare, wie ich sehe sind wir was dir Fotografie angeht garnicht so weit auseinander. 
    Du hast auch ein sehr schönes Portfolio, muss ich mal durch stöbern.

    https://www.fotocommunity.de/photo/faultier-thomas-albrecht/41953235/149174811
  • Norbert Kurz 8. November 2021, 16:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,deine Bilder sind auch sehr schön.LG.norbert
  • Jonny07 7. April 2021, 14:13

    Hallo Rita,
    ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto
    Sonnenaufgang im Morgendunst
    Sonnenaufgang im Morgendunst
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Angelo 20 30. März 2021, 16:50

    Hallo Rita.
    Es ist eine Wonne deine Tier und Blumenbilder an zu sehen,sehr,sehr schön.
    Ich wünsche Dir herrliche sonnige Ostertage und bleibe gesund.
  • Sabine we. 13. März 2021, 10:56

    Hallo Rita,ich habe mal in Deinen Fotos gestöbert und muss sagen,Du machst sehr schöne Aufnahmen. Besonders gefallen mir die Blütenmakros.
    Grüße von Sabine
  • Sabine we. 13. März 2021, 10:48

    Hallo Rita,danke für Deine nette AM zum Foto ich bin nicht...
    Leider musste ich schweren Herzens im Mai letzten Jahres meine geliebte Lisa mit 18 Jahren für immer gehen lassen. 
    Grüße von Sabine
  • Sonja Grünbauer 20. Oktober 2013, 13:33

    hi rita, hab dank fuer dein besuch+gr sonja aus sa
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2013, 12:16

    Dank dir für die nette Anmerkung (übrigens auch Jahrgang 60...Krebs .-))) lg wolf
  • Doris Hellwig 68 7. April 2012, 0:23

    Wünsche dir und deiner Familie, schöne Ostertage!

    LG Doris
  • Karl-Heinz Wagemans 10. März 2012, 17:12

    Hallo Rita,
    über Deine anerkennende Anmerkung zu meinem Foto von "Friedhof des Vergnügens" habe ich mich sehr gefreut. - Übrigens Deine Blumenfotos sind eine wahre Augenweide, da freut man sich schon auf die wärmeren Jahreszeiten!
    LG und ein schönes WE
    K.-H.
  • willi kappner 22. Mai 2011, 22:03

    Vielen dank Rita für deine Anmerkung
    Nur geträumt...?
    Nur geträumt...?
    willi kappner

    L.G
    WILLI
  • Rikki und Winni 2. Mai 2011, 9:08

    Hallo Rita, das ist ja nett, dass Du bei uns vorbeigeschaut hast und vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG und einen schönen Wochenanfang,
    Rikki
  • Eisek 26. April 2011, 19:47

    Hey danke für deine Anmerkung.
    lg Robert
  • Karin S...aus NRW 1. April 2011, 13:33

    vielen lieben dank lg karin
  • Karin S...aus NRW 1. April 2011, 12:19

    hallo rita vielen lieben dank lg karin
  • 8 8
  • 1.449 7.931
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony RX100
Panasonic FZ 1000
Sony Alpha 58