Zurück zur Liste
Schloss Ludwigsburg

Schloss Ludwigsburg

13.627 51

Markus Schleweis


Premium (Basic), Schwaikheim

Schloss Ludwigsburg

Das Barockschloss Ludwigsburg zur blauen Stunde

Kommentare 51

  • Eifelpixel 20. März 2024, 6:30

    Sehr gut mit der Spiegelung aufgenommen
     Schönes Nachtbild
    Joachim
  • enner aus de palz 5. August 2023, 10:06

    Zu deiner Aufnahme
    Mittig wurde schon erwähnt, macht sich bei allen Fotos nicht so gut, wirkt immer etwas langweilig da hast du noch einige Fotos wo das Motiv (Schmetterlinge, der Gockel ) in der Bildmitte sitzen.
    Was ich bei der Aufnahme vom Schloss ebenfalls vermisse ist die Quali, sie wirkt leicht  unscharf.
    Auch der Weißabgleich stimmt nach meinem Empfinden auch nicht ganz, die Fassade hat schon einen starken Gelb-Rotstich.

    So ist die fc, alles wird schön geschrieben, wenn ich hier lese..sehr gut gemacht, das sieht stark aus...u.s.w. das ist für mich alles Überflüssiges äußern.

    Morgen ist Donnerstag. Bei Regen kann man nass werden. Haha, so was äußert doch kein Mensch. Nein? Stimmt, so was wohl nicht, aber so ähnlich. „Da war ich auch schon mal, schöne Gegend.“ Ja, ganz toll, und was sagt das jetzt über mein Bild aus? „Schönes Motiv“. Auch toll.

    Der Eifelturm ist ein schönes Motiv. Er ist ca. 40 Millionen mal fotografiert worden (wenn das mal ausreicht). Es ist jedes Mal der Gleiche Turm, also ist er auch jedes Mal ein schönes Motiv. Was sagt das jetzt über die 40 Millionen Bilder aus? Gar nichts.

    Warum macht man das? Tja, ich möchte einfach auch mal was sagen. Dein Bild finde ich zwar nicht besonders toll, ich finde auch nichts positives, also äußere ich etwas belangloses, was zumindest positiv klingt.

    Der Wert dieser Kritik ist nicht nur gegen 0, er ist auch noch gefährlich.

    Ungeübte Autoren könnten den Eindruck erhalten, sie hätten ein gutes Bild gemacht.

    Leider geht es den meisten hier um das sammeln von Anmerkungen, keiner ist perfekt, jeder kann vom anderen was lernen.
    Das Problem, die meisten fühlen sich persönlich angegriffen, wenn man Fotos bewertet.
    G Rainer
  • Eifelpixel 15. Mai 2023, 9:25

    Sehr gut gemacht Sehenswert
    Joachim
  • Roman Dullek 7. Mai 2023, 19:26

    Sehr schöne Lichtstimmung und eine wunderbare Spiegelung.
    LG Roman
  • Jürgen Hanke 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    C
  • REN SEN 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    c
  • Mauro Tomassetti 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    C
  • P. v. A. 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rolf Bringezu 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Gregor Thelen 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    p
  • Jolifanto1960 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    C
  • criscros 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    e
  • Günter Boris 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    c
  • Jörg Hennig 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    C
  • Hansiwalther 13. März 2023, 20:05 Voting-Anmerkung

    +