Zurück zur Liste
Schäferstündchen

Schäferstündchen

9.167 24

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Schäferstündchen

Ein Schäferstündchen hatten wir natürlich nicht, aber einen Schäfer zur Blauen Stunde ;o) ...... Vorgestern musste ich mein neues Notebook in der Packstation abholen, weil der verlogene UPS-Zusteller zu faul war bei mir zu klingeln und behauptet hat, dass niemand zu Hause war, obwohl ich den ganzen Nachmittag darauf gewartet habe :o(( ... ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert, zumal ich unnötig nach Pfalzgrafenweiler in 11 km Entfernung war hinfahren musste ... Das Paket abgeholt dachte ich mir "...Du könntest ja mal auf dem Kapf vorbei schauen, wenn Du schonmal in der Nähe bist" ... leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, so dass diese Aufnahme dummer weise mit dem Smartphone gemacht wurde. Auf dem Kapf angekommen trafen wir auch einen Schäfer mit seinen Schafen. Ein zweites mal bereute ich meine Kamera nicht dabei gehabt zu haben. Auch wenn wir etwas spät dran waren und sich die besten Wolken in die andere Richtung verzogen haben, bot sich uns nichts desto Trotz ein wundervoller, dramatischer Himmel und ich konnte dieses nette Panorama-Foto aufnehmen. Schade, dass die Qualität nicht so prickelnd ist. Das nächste mal nehme ich meine Canon auf jeden Fall mit, da sich auf dem Kapf meistens ein schönes Landschaftsbild bietet .... ;o)

Kommentare 24