Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sakrisoya - Lofoten

Sakrisoya - Lofoten

7.846 39

bubirog


Premium (Basic)

Sakrisoya - Lofoten

Januar 2020 - Lofotenrundreise

Der Blick auf Sakrisoya nach einem kurzen Berganstieg.

Kommentare 39

  • T. Schiffers 24. Mai 2020, 19:33

    wunderbarst ... grad auch wegen dem coolen, winterlichen gewand.tino
  • Hansiwalther 23. Mai 2020, 7:37

    Die Lofoten immer wieder gezeigt, immer wieder besser.
    Gruß Hansi
  • norbert eising 23. Mai 2020, 7:34

    Irgendwann wird es nur noch identische bejubelte Bilder von identischen Orten unserer schönen Welt geben, von denen identisch perfekt ausgerüstete Kameraträger die immer wieder gleichen perfekten Bilder von identischen , natürlich mit ihren Koordinaten veröffentlichten Standpunkten aus schiessen. Und auch die "Kommentare" werden immer besser d.h. austauschbarer werden. Und manche Unverbesserliche mögen das dann das Ende der Fotografie nennen,, aber sie werden überstimmt werden...
    • bubirog 23. Mai 2020, 8:10

      Du hast Dir jetzt richtig Zeit genommen und das Bild kommentiert. Vermutlich auch mehr, als viele andere. Und Du hast mich zum Nachdenken gebracht über das von Dir geschriebene. Nun soll ich mich vermutlich angesprochen fühlen, weil ich zwei Kameras habe und meine Bildkoordinaten teile. Bedeutet das dann auch, dass das Bild aus der Serie der „der immer wieder gleichen perfekten Bilder“ stammt? Dann wäre das ja ein richtiges Kompliment. Sicher nicht von Deiner Warte aus, aber es gibt eben auch noch andere. Und zu Deiner Information, ich kannte weder den Spot noch hatte ich eine Vorstellung, welch Panorama sich bieten würde, als ich da hoch stapfte. Am Ende war ich glücklich über den Anblick, machte ein Bild und freue mich heute noch darüber. Das ist aber vermutlich viel zu banal für einen intellektuellen Geist. Hab Dich wohl und finde Dein Glück! Rogef
    • norbert eising 23. Mai 2020, 11:17

      Ich denke, dass für jeden wirklich Intellektuellen (sogar in Deutschland ja NOCH kein Schimpfwort!) meine Kritikpunkte sehr klar, sicher auch scharf formuliert sind. Dass Du trotzdem mit einem simpel-bewussten Schlenkermissverständnis ( "die immer wieder gleichen perfekten Bilder", was sogar  Du sicher NICHT als Kompliment verstehst) Dich dann entgültig in die bewährte Grantelecke zurückziehst, hätte ich nach DEM vielversprechenden Beginn nicht erwartet. Schade...  Jetzt hoffe ich nur noch, dass Du mir nicht auch noch mit der hier so beliebten BLOCKIERUNG auf bewährte Weise Recht gibst...
      HG Norbert
    • bubirog 23. Mai 2020, 14:57

      Mannomann, es gibt doch immer wieder eine Steigerung.

      Ich lasse das jetzt so für jeden Interessierten stehen. 

      Leb wohl!
  • rainerax 23. Mai 2020, 6:14

    Schönes Winterfoto.Gruß Rainer
  • Yvis Welt 13. Mai 2020, 20:19

    Damit könntest die Kulisse für die Eiskönigin gestalten..
    Märchenhaft schön. Wie eine kleine Zauberwelt.
    lG so  und jetzt bin ich aber wirklich weg, ich komme wieder das steht fest.:-))
  • Rpix 30. April 2020, 9:58

    Super. Gruß Rolf
  • hans-jakob 26. April 2020, 14:57

    Superschöne Winterimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Werner Buschette 25. April 2020, 10:01

    Ein Wintertraum !
    LG Werner
  • Kerstin Püttmann 24. April 2020, 19:42

    Was für eine herrliche Landschaft, eisig, weit, einsam und spannend! Das ist was für Abenteurer! Superschön! Kerstin
  • Jacky Kobelt 23. April 2020, 20:47

    Traumhaft schöne winterliche Lofotenimpression

    Freundliche Grüsse
    ___________Jacky
  • P.B.Photo 23. April 2020, 19:33

    Fantastische Aufnahme !!!
    lg Petra
  • LichtSchattenSucher 22. April 2020, 16:16

    Sehr gute Winteransicht von Sakrisoy!
    Gruss
    Roland
  • Maro2 21. April 2020, 21:17

    Ich bin hin und weg.
    Wunderbar diese fantastische Landschaft präsentiert.
    Im Winter immer noch ein Traum von mir.
    LG Christa
    • bubirog 21. April 2020, 21:20

      Danke Christa und auch oder vielleicht auch gerade im Winter absolut empfehlenswert. BG Roger
  • Jürgen Divina 21. April 2020, 20:39

    Herrlich die eisige Landschaft mit Brücke und Häusern als Extra-Hingucker. Immer noch ein Traumziel...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Anne Berger 21. April 2020, 12:24

    Das mag ich in dieser Farbreduzierung sehr. Starker Bildaufbau.
    Mein Pro hast du.
    LG Anne
    • bubirog 21. April 2020, 12:31

      Hey Anne, das ist ja nett. Gut zu wissen, vielleicht kommt es ja mal ins Voting. Danke, beste Grüße und bleib gesund! Roger

Informationen

Sektionen
Views 7.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 21.0 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten