Zurück zur Liste
RX Testtag Duivelsberg Circuit 2024

RX Testtag Duivelsberg Circuit 2024

12.230 23

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

RX Testtag Duivelsberg Circuit 2024

... woran fast niemand mehr geglaubt hatte, ist heute doch tatsächlich Wirklichkeit geworden ... der "Duivelsberg Circuit" hat nach ca. 4 Jahren Zwangspause seine Pforten für erdigen Motorsport, Spass, Spannung, Fritten & Jupiler wieder geöffnet ... es kam einem alles etwas unwirklich vor ... und dennoch, weil man über viele Jahre dort packenden RX-Sport erlebte so arg vertraut vor ... alles in allem wars ein genialer Tag ... viele bekannte Gesichter wiedergetroffen, viele neu aufgebaute RX-Boliden gesichtet, viel Spaß gehabt ... bei nahezu "Non-Stop-Programm" ... Herz was willste mehr ... und nächste Woche gehts in die zweite Runde ... !;.))) wenn da nicht der kleine Wehrmutstropfen der Zukunft wäre ... denn weitere Termine fürs aktuelle Jahr sind leider noch nicht in trockenen Tüchern ... so heisst es mal wieder, wie all die vergangenen 4 Jahre lang: Daumen drücken und hoffen, das sich diese Rennserie wieder dort auf Dauer etabliert ... die Basics sind vorhanden ... !

Yorick Maeyninckx auf wildem Volvo 242
Ausgangs "Erste Bocht naar rechts"

Rallyecross / Maasmechelen im Februar 2024

http://duivelsbergcircuit.be/

https://www.fotocommunity.de/photos/rx%20tino?term=rallyecross%20tino&sort=new

Duivelsberg Comeback
Duivelsberg Comeback
T. Schiffers

Club Wedstrijdt Valkenswaard 2022
Club Wedstrijdt Valkenswaard 2022
T. Schiffers

Kommentare 23

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Tilker 1. März 2024, 10:57

    Der Bandname auf der Tür passt zum Schwedenpanzer wie de Faust auf's Auge! :-))
    LG Thom
  • Günter68 28. Februar 2024, 12:30

    Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
    Also, mitnehmen was geboten wird und nicht denken was kommt oderkommen kann! Es wandelt sich ohnehin alles.
    Kohlenkasten...schon ein Begriff aber den kannte ich für den Volvo nicht.
    Immer wieder erstaunlich welche Schätzchen sich auf den Pisten dieser Welt tummeln.
    Die Rennszene gefällt. Leichte Dynamik im ZZTop Style,ach ne, Rammstein....geht auch. ;-)
    Viele Grüße
    Günter
  • Frank Mühlberg 27. Februar 2024, 11:28

    Gut aufgenommen !
    VLG Frank
  • Thedi 26. Februar 2024, 17:56

    Feine Rennaction, schön festgehalten.
    Gruß Heiko
  • sportliches 26. Februar 2024, 16:29

    Schade das die guten Nachrichten sich nicht aufs Komplete Jahr beziehen, hatte mich schon darauf gefreut dem Teufel und seinem Berg mal wieder die Aufwartung zu machen .
    Schön das Du den tag so gut nutzen konntest. Licht ist ja klasse hier, Schärfe passt und dem driftenden Schweden, der sicherlich um die ein oder andere Ecke etwas schwerfällig daherkommt noch ne Schippe Dynamik mit auf den Weg gegeben , da freue ich mich schon auf die weitere Ausbeute aus dem Nachbarland .

    sportliche Grüße
  • Sichtweite 26. Februar 2024, 14:46

    Von Rollen (deutsche Übersetzung von Volvo) kann hier wohl keine Rede mehr sein…
    Gruß
    Jochen
  • Lutz Bittag 25. Februar 2024, 22:59

    Na da drücke ich Dir mal die Daumen, dass da bald wieder richtig Action ist.
    Gruß LUTZ
  • Jürgen Divina 25. Februar 2024, 20:53

    Verlockend. Mich triffst du dann bei den Fritten... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • sabiri 25. Februar 2024, 19:00

    Da ist einer am kurbeln.
    TOP aufgenommen!
    LG Gerhard
  • aposab1958 25. Februar 2024, 17:28

    ein feines Auto, sportlich unterwegs--wie gut, daß es geklappt hat mit der Wiedereröffnung
    Lg Sabine
  • B.Schalke 25. Februar 2024, 16:18

    Sehr fotogen dieser sportliche Wagen gute Dynamik kommt da  rüber 
    VG Biggi
  • Marco 896 25. Februar 2024, 12:12

    Klasse Präsentation und man sieht hier richtig gut wie der Fahrer gegen die Physik ankämpft :-)

    LG Marco
  • André Reinders 25. Februar 2024, 11:33

    Richtig gut präsentiert. Sehr feiner Schärfeverlauf

    LG

    André
  • Howie Munson 25. Februar 2024, 11:15

    Und wieder elegant den Schriftzug der heiligen Stätte untergebracht.
    Hätte mir fast en bissel mehr Bewegung gewünscht, aber auch so sieht man den Schwedenstahl nach Grip gieren. Der Hintergrund mit Plankenöffner für nach dem Rennen und der greuslichen Brückenverkleidung ist so typisch. Pragmatisch - mehr brauchts nicht um glücklich zu sein.
    VG Howie
    • T. Schiffers 25. Februar 2024, 16:24

      ... jepp...war schon n besonders unterhaltsamer tag in mm ... zur erklärung der angesprochenen "etwas fehlenden bewegung": der wilde volvo hatte mit einer spektakulären drifteinlage hier zu kämpfen...und das war hier sozusagen der ausklang...bei recht bescheidenem tempo...und noch längere verschlusszeiten, wollte ich mir beim einsatz des langholzes doch nun wirklich net zutrauen...!;.) tino
  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2024, 6:38

    Eine packende Szene die du hier von dem schnellen Volvo fest gehalten hast! Der Anfang ist gemacht und ich drücke die Daumen das es auch weiter geht!
    LG eddie

Informationen

Sektionen
Ordner Rallyecross
Views 12.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO ---