Zurück zur Liste
Ruhig angehen lassen

Ruhig angehen lassen

15.497 24

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Ruhig angehen lassen

möchte ich es eigentlich im neuen Jahr ganz allgemein.

Aber als erster Upload 2023 darf es dann doch ein wenig Dynamik sein zumal Tino das alte Jahr mit folgendem Foto hat ausklingen lassen

Jahresrückblick 2022 Vol. 5
Jahresrückblick 2022 Vol. 5
T. Schiffers


das ich dann zum Anlass genommen habe mit etwas ähnlichem zu starten zumal der neue M4 mein Herz im Sturm erobert hat .

ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und freue mich auf den Austausch mit euch !


https://sportfoto-hogreve.de



FÜR ALLE DIE NICHT KOMMENTIEREN, HABE ICH VERSTÄNDNIS, ABER DANN DRÜCKT AUCH NICHT DEN LOB BUTTON, GELOBT WERDE ICH VON MEINER FRAU, INSTAGRAM UND FACEBOOK

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 24

  • Eifelpixel 17. Januar 2023, 9:15

    Gut dynamisch eingefangen
    Das vermittelt Speed
    Motorsport immer mit Tele und Kamera Joachim
  • Frank Mühlberg 12. Januar 2023, 12:32

    Eine sehr dynamisch gewordene Aufnahme !
    LG Frank
  • T. Schiffers 11. Januar 2023, 21:27

    den rowe-bimmer haste hier sehr gut im bild positioniert...speedtechnisch ist wohl damit s limit so ziemlich erreicht...viel mehr geht da nimmer...wirkt insgesamt megagut...und ist mit den objekten im vg eine gelungene abwechslung und bildidee...ganz früher hätt ich mich an sowas auch net rangewagt...aber man lernt ja nie aus...das ist ja das schön an unserem gemeinsamen hobby...tino

    ps:
    ohne die inspirationen und den lerneffekt der fc hätte ich sowas hier
    Objekte im Vordergrund ...
    Objekte im Vordergrund ...
    T. Schiffers

    normalerweise gelöscht...!;.)
  • Peter Vlastarakis 11. Januar 2023, 19:36

    Tolle Dynamik, ist wirklich eine Herausforderung. VG Peter
  • Titus Photografie 11. Januar 2023, 19:08

    Hier hast du toll die Kamera mitgezogen und so eine feine Dynamik erzeugt - wirkt sehr professionell!
    lg Christian
  • Dietmar Stegmann 11. Januar 2023, 15:54

    Dynamik und Ruhe stehen hier in einem guten Spannungsfeld.
    VG Dietmar
  • Bernhard Kuhlmann 11. Januar 2023, 10:35

    Rasse und Klasse zeichnet diese Aufnahme aus !
    Ein Grund dafür das es ein Fotografenherz wie das meine Tempo 180 schlagen lässt !
    Klasse Fotoarbeit
    Gruß Bernd
  • Stefan Jo Fuchs 11. Januar 2023, 7:26

    ich mag diese Dynamik im Bild ja sehr, vor allem auch dank der schön verwischten Zuschauer vorne im Bild. So darf es, bei aller Zunahme von Gelassenheit, dann fotografisch gerne bleiben! ;-)
    lg stefan
  • Die Mohnblumen 11. Januar 2023, 7:21

    Ok, Manfred,
    Was ist gut für uns im neuen Jahr?
    Auf der einen Seite Gelassenheit, aber auch Elan.
    Optimismus und Gesundheit sind auch nicht schlecht. 
    Gehen wir es an. :-)
    Der Mitzieher bietet uns ja schon wieder Geschwindigkeit und Power.+++++
    LG KH
  • Howie Munson 10. Januar 2023, 23:30

    Ich denke mal, es war der Plan, die Kiebitze mit im Extrem - Zieher zu integrieren.
    Und das ist dir, ich würde sagen, extrem gut gelungen. Bei 1/30 muss man nicht unbedingt mit Argus - Augen auf die Schärfe schauen - hier kann man es getrost tun.
    Vielleicht, aber nur vielleicht, hätte man einen "Müh" Farbe zugeben können, aber auch so ist dein ruhig angegangener Jahresauftakt gleich ein Schulbeispiel wie man Speed generiert.
    Deine Wünsche unter meinem Foto kann ich nur zurück schicken.
    Ich freue mich auf deine Bilder, am besten immer in dieser Qualität.
    Aber ich bin sicher, da brauche ich mir keine Sorgen machen.
    VG Howie
  • Andreas Kögler 10. Januar 2023, 22:24

    fast so als währest du zu spät gekommen ....
    und Leute tanzen dir vor der Funzel rum .... ;-)
    Die verwischenden Mitzieheffekte machen aber alles wieder wett ....
    und die brachial liegende Schärfe auf dem Boliden - ein Traum !
    gruß andreas
  • hjostART 10. Januar 2023, 20:53

    SEHR dynamisch mitgezogen mit dem Fokus auf der Fahrertür, aber an die riesige
    BMW-Niere werde ich mich nie gewöhnen, aber sie denken ja schon langsam um... ;)
    LG, Herbert
  • Susanne Dropmann 10. Januar 2023, 20:48

    Das ist ein exzellenter Mitzieher Manfred, der Fokus sitzt so perfekt und die Dynamik ist klasse . Ich finde Deine Sportfotografie richtig gut .
    Ich wünsche Dir ein ausgeglichenes neues Jahr .
    Viele Grüße Susanne
  • picpit 10. Januar 2023, 19:36

    besser bekommt man einen Mitzieher wohl nicht hin, voller Dynamik und im Kern  scharf, so muß er aussehen ... Klasse Sportfoto,

    viele Grüße, Peter
  • Davina02 10. Januar 2023, 19:33

    Super Mitzieher, wundert mich nicht, ist deine Spezialität!
    Wünsche dir auch für 2023 nur das Beste und immer gutes Licht!
    LG Angela