Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Ruhe

Letzten Sonntag am recht frühen Morgen war es im Lüneburger Raum kalt und nebelig. Raureif hat die schönsten und bizarrsten Formen gebildet. Da konnte ich einfach nicht weiter fahren. Gedämpfte Ruhe.
Und wieder einmal konnte ich froh sein, dass Handys schon auch anständige Fotos machen können. Das Bild wurde vor Allem mit Snapseed bearbeitet.

Ludovico Einaudi - "Divenire" - Live @ Royal Albert Hall London
https://www.youtube.com/watch?v=X1DRDcGlSsE

Solitär
Solitär
Heiko Schulz ²
Herbst eben ...
Herbst eben ...
Heiko Schulz ²

Kommentare 28

  • kewo 7. März 2019, 0:06

    Hallo,
    es ist einfach nur schön.
    Gruß Wolfram
  • kirbreton 29. Januar 2019, 23:57

    Ich mag solche Baumbilder sehr.
    LG kirbreton
  • andenlama 28. Januar 2019, 16:00

    wunderbares winterliches stimmungsbild. man meint die stille zu hören.....
    nebelbilder wirken immer ein wenig geheimnisvoll, da vieles im verborgenen bleibt.
    vgv andenlama
  • Heiko Schulz ² 27. Januar 2019, 9:52

    Danke nochmal Euch allen. Das freut mich, dass diese Szene immer wieder betrachtet wird. :o)
  • lophoto.uwl 27. Januar 2019, 9:23

    Sieht klasse aus dein Foto 
    Gefällt mir ausgezeichnet
  • Günter Graph 26. Januar 2019, 16:28

    Man sieht sofort die sorgfältige, perfekte Gestaltung
    und ebenso alle anderen korrekten Einstellungen die
    zum wunderbar stimmungsvollem Winterbild führten.

    Dir einen schönen Sonntag...... Günter
  • Rebekka D. 24. Januar 2019, 21:39

    Toll im Toning und die filigranen Äste sehen hier super aus ..rr
  • Egbert14 24. Januar 2019, 21:14

    ...ein wunderschönes Bild!
    Gut, dass Du stehen geblieben bist... :-)
    SG, Robert
  • ilsabeth 24. Januar 2019, 19:04

    Wunderschön ist das!
    LG ilsabeth
  • Ruth U. 23. Januar 2019, 21:51

    Das sieht zauberhaft aus ... stimmt, am Sonntag hatten wir wunderschöne Raureifstimmung.
  • Brigitte BB 23. Januar 2019, 13:40

    Diese zauberhafte Winterlandschaft präsentierst Du uns wunderbar, gefällt mir sehr!
    LGBrigitte
    P.S.: Die Handys machen mittlerweile sehr gute Aufnahmen, wie man bei Deinem Foto unschwer erkennen kann :-).
  • nenirak 23. Januar 2019, 8:44

    ich hatte den selben Gedanken wie Doro, als würden sie, mit ausgebreiteten Armen, jedem der vorbeigeht sagen, seht her wie schön wir sind in unserem neuen weißen Kleid
    zauberhaft schön
  • Michael Jo. 23. Januar 2019, 1:01

    ' trotz ' der Handy-Linse:
    eine astreine Ablichtung
    (aber sicher nicht nur mittels. Snapspeed,-
    Nahhilfe so gut geworden, denn die
    aktuelle Handygeneration besient sich  schon
    Algorithmen, die für die Massenware
    Smartphone implantiert wurden - und so
    preisgünstiger den Markt bedienen, als
    so manch reine Kameraschmiede dazu
    in der Lage ist9.

    Hätte hier in der Tat vom Sensor einer
    ausgewachsenen 6x6 -MF-Kamera stammen
    können  - ich staune !

    LG., Michael
  • Frau von Bödefeld 22. Januar 2019, 23:51

    Zauberhaft schön !
    Es strahlt in der Tat eine unglaubliche Ruhe aus.
    ..........und die Musik liebe ich !
    Habe es eben erst gesehen was du verlinkt hast!!
    VG Babs
  • Weltenspieglerin 22. Januar 2019, 22:13

    wie gigantische tänzer im festlichen bühnenkleid wachen und begrüssen sie den morgenbeginn.
    traumhaft schön !
    liebsten g. doro