Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover
[fc-user:1284588]

Über mich

*****************************************************************
**
-Alles Gute zum Geburtstag Heiko-
-Alles Gute zum Geburtstag Heiko-
Froillein Gitte


Fotografie verlängert die Dauer der momentanen Sichtbarkeit

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Geheimnisse der Welt sind vielfältig,
aber oft so klein, versteckt oder von einem Zuviel überlagert,
so dass wir sie nicht wahrnehmen.
Das ist das Schöne am Fotografieren,
dass man mit der Zeit den Blick schärft
für das Große im Kleinen.
*******************************************************************


Das Gesicht hinter dieser Seite:
Karneval in Lissabon
Karneval in Lissabon
Kerstin Schulz - Berlin

Duuuu!
Duuuu!
Kerstin Schulz - Berlin

Storyteller
Ordner Storyteller
(24)



Danke Kerstin Schulz - Berlin für mein Profilfoto :o).


Fotografieren, Texte schreiben, Musik machen und hören bedeutet für mich:

Ich will Spaß haben.
Ich will nachdenken können.
Ich will Gedanken teilen können.
Ich will Anregungen aufnehmen dürfen.
Ich will diesen einen Schatz nie mehr aus den Augen verlieren.
Den einen Schatz, der Erleben möglich macht.

*


Bilder und Gedichte
Bilder und Gedanken
Ordner Bilder und Gedanken
(297)


Beelitz-Fairytale-2009
Beelitz-Fairytale
Ordner Beelitz-Fairytale
(70)



Was ich mag:
- Quadrate
- mich stundenlang in den Tiefen der fc verlieren
- uneigennützige Anmerkungen

Was ich nicht so gerne mag:
- nach einer langen und späten fc-Session um 6 Uhr aufstehen müssen
- Bild- oder Textklau
- Freundschaftsanfragen

Meine Bilder und die von mir verfassten Gedichte und Texte unterliegen natürlich dem Copyright - aber eigentlich ist das ja auch klar, oder?


http://home.fotocommunity.de/heiko.schulz
http://www.seenby.de/heiko-schulz

**********************************************************************************************




.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 178

  • anjo s. 15. September 2018, 19:12

    Mir gefallen viele deiner Leitsätze hier in dem Profiltext.
    So sollte es sein.
    Allzeit gut Licht
    lg
  • Regina B 11. September 2018, 15:07

    Hallo Heiko, 
    bin beim Stöbern hier gelandet und schlichtweg begeistert. Tolle Bilder zeigst du, ich werde dich mal unauffällig verfolgen.
    Liebe Grüße Regina
  • kirbreton 23. August 2018, 9:33

    Deine Bilder sind hervorragend. Mein Kompliment!
    Gruß kirbreton
  • Vannic s Welt 14. August 2018, 18:37

    Schon verstanden. Deine Fahne weht nur im Wind. LG
  • Seelenflügel 27. April 2018, 11:57

    Hallo Heiko,
    du machst wunderbare Bilder.
    Deinen Ordner: Bilder und Gedichte, finde ich wunderbar. Die Texte, die du darin verfasst hast, sind sehr eindrucksvoll und die Bilder ebenso.
    LG eve
  • Herr von Nöten 3. Januar 2018, 21:23

    Hi ... auch Dir gewünscht alles Gute für das neue Jahr von uns !!!! Liebe Grüße!!!!
  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:49

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • T. Schiffers 27. Juli 2017, 22:20

    Zurück in die Zukunft
    Zurück in die Zukunft
    T. Schiffers


    thanks..tino
  • Steffi Atze 20. April 2017, 22:27

    Danke SEHR, lieber Heiko! :)
    Dicken Kuss und gute Nacht. :-)
  • Dirk Purz 11. Februar 2017, 13:27

    Sieht nicht so aus, als würdest du virtuelle Freundschaftsanfragen mögen. Ich frage trotzdem an, weil,dein Portfolio mich überzeugt. Kreativ, ideenreich, professionelle umsetzung. Ich klopfe an. Hg. Dirk
  • Nils Blankenburg 10. Februar 2017, 22:52

    Danke für dein netten Kommentar. Es freut mich wenn es gefällt.
    VG Nils
  • uv 4. September 2016, 15:36

    Hi ... Dank dieser Deiner Worte ... es ist ohne Blitz bei tiefstehenser Sonne von rechts ... daher die Überstrahlung leicht im Haar ... der Schatten im Gesicht bei Handymessung gab wohl den Ausschlag dafür ... die Körnung und die Unebenheiten sind dann doch der Technik geschuldet was aber nicht stört ... Perfekt ist toll so ist es aber auch gut find :-) ... vielleicht gibt es mal ne Kamera ... aber das darf noch warten :-) !!! Einen tollen Tag wünschen Wir !!!
  • Seelenflügel 9. Juni 2016, 22:05

    Deine Seite sollte prämiert werden! Kasse!
    LG eve
  • Alex-3D 8. Mai 2016, 22:07

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Kreuzblick. Alle Info´s zur 3D Fotografie findest du hier: http://www.alex-3d.de
    LG ALex
    Parkhotel, Blick über den Hofgarten
    Parkhotel, Blick über den Hofgarten
    Alex-3D
  • ingeborg m. 21. April 2016, 17:03

    Hallo Heiko, habe schon lange nicht mehr mit so viel Vergnügen und ausgiebig gestöbert wie hier.
    LG Ingeborg
  • 433 275
  • 13.933 19.948
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse