Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.565 10

Duuuu!

Eines der vielen Übungsbilder, die im Workshop mit entstanden sind...
Hier mein Model Heiko Schulz ²
;-)



Es war nicht nur sehr informativ, sondern hat auch noch irre Spaß gemacht!
Danke!

Kommentare 10

  • lillililli 8. August 2014, 13:32

    wow,
    zeigst Du etwa gerade auf mich??
    ;-) Karin
  • Alfons Fries 30. Oktober 2012, 21:46

    Das ist ein klasse Bild und ich kann dein Model gut leiden! :-)

    Gruß
    Alfons
  • BGW-photo 22. September 2012, 13:52

    und die Schärfe auf dem Gesicht, wie es sein soll!
    ;-))

    Bernd
  • Heike J 17. September 2012, 8:22

    ein gutes Portrait in klasse Licht

    Heike
  • Marika Allweier-Bickel 16. September 2012, 22:27

    Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Einen Workshop mit Pavel Kaplun stelle ich mir sehr lustig, entspannt und lehrreich vor. Und dem Bild nach zu urteilen, war es das auch. Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Weltenspieglerin 16. September 2012, 22:12

    auch hier: dickes kompliment an die fotografin und ihr model !
    ja so stell ich ihn mir vor den mann der den schattenfiguren seine stimme und somit seine seele leiht. klasse, dass du ihn genau so zeigst, voller kontraste und ins rechte licht gerückt !
    ein tolles team ihr beiden !!!
    liebsten g. doro


  • Heiko Schulz ² 16. September 2012, 21:43

    Duuuuu! Das ist ja total cooooool! :o)))))
    Wow! Was für ein Kontrast! Dieses Rot zu dem schwarzen Hintergrund. Ja, das gefällt mir dann doch ;o).
    Grüße, Heiko.
  • ilsabeth 16. September 2012, 21:40

    Wahnsinnsporträts habt ihr gemacht! Ich bin begeistert!
    LG ilsabeth
  • paulmichiels 16. September 2012, 21:29

    Starke Aufnahme, Paul
  • Wolfgang Sch. 16. September 2012, 19:36

    huch .. icke ;-)) .. nee wa... schickes Portrait...
    lg, Wolfgang