5.867 63

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Rosen

....Euch allen ein rosiges Wochenende!

Kommentare 63

  • Kreuz und Quer 17. Dezember 2021, 1:53

    Ein Rosengruss der besonderen Art.
    Wunderschön
    LG Urs
  • karlitto 10. Mai 2018, 11:05

    Wunderschön.
  • hans-jakob 5. Mai 2018, 11:54

    Wunderbar in Szene gesetzt!!!
    LG hans-jakob
  • Duska 25. März 2018, 16:55

    Faszinierend schön, herrliche Kreation.
    Liebe Grüße Duska
  • Homa 23. März 2018, 18:28

    Deine Blüten und Farbkompositionen sind traumhaft schön und begeistern mich immer wieder. Bild für Bild einfach fantastisch und beeindruckend in der Qualität.
    LG Horst
  • jbd68 23. März 2018, 15:42

    sehr schön anzusehen, VG Björn
  • Rosenzweig Toni 20. März 2018, 12:07

    Liebe Ushie
    Perfekte Qualität und ein tolles Motiv.
    Lasse es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • alex-andre adonel 19. März 2018, 17:32

    Deine Bilder sind immer
    herrlich an zu schauen.
    lg alex
  • Weinstein 18. März 2018, 10:24

    Das paßt ja wieder, liebe Ushie.. gerade schaue ich mir zum wiederholten Male deine herrlichen Rosen an... und schon zeigt sich hier nach langer Zeit mal wieder Sonne :-)... ansonsten ist es bitterkalt!
    Wie gut der Blick auf die Rosen tut! Du zeigst sie wieder in excellenter Bildqualität.. sehr schön mit den feinen rosa Farben in verschiedenen Schattierungen. Sehr gekonnt von dir..ragen sie voller Anmut ins Bild.. und mit dem traumhaft schönen Hintergrund ist dir wieder eine Fotoarbeit vom Allerfeinsten gelungen!
    Voller Begeisterung sende ich dir herzliche Grüße.. hoffe, dass es Dir besser geht und wünsche noch einen schönen, angenehmen Sonntag.
    Hanne
  • nur ein moment 15. März 2018, 22:40

    Wunderschön, dieses zarte Rose der Blütenblätter; tolle Arbeit von Dir!
    amitie . nur ein moment
  • ev@w. 14. März 2018, 20:43

    sehr STILVOLL... !!
    lg
  • Andreas Brod 14. März 2018, 9:01

    Feine exzellente Fotoarbeit!
    Grüße Andreas
  • dieter kroeger 14. März 2018, 8:21

    Zauberhaft.
    VLG
    Dieter
  • Maud Morell 13. März 2018, 23:13

    EXZELLENT in der Bildgestaltung!
    LG von Maud
  • Andreas Krieter 13. März 2018, 20:05

    Was für eine schöne Bearbeitung, der Hintergrund ist eine Wucht und verstärkt die Farben der Rosen noch um einiges, sehr gut!!
    Viele Grüße von Andreas