alex-andre adonel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1589131]

Über mich

Ich habe noch nie ein Foto gemacht,
wie ich es beabsichtigt hatte.
Sie sind immer schlechter oder besser.
Diana Arbus (1923 - 1971 )
*
*
*
Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die
photographische Technik
und zu wenig um das Sehen.
H. C. Bresson ( 1908 - 2004 )
+
+
Ich habe mich entschieden,glücklich zu sein.
Das ist besser für die Gesundheit!
( Voltaire, 1694-1778 )



Wir üben gemeinsam: inkä und ich.

Kommentare 10

  • ESBE 11. Februar 2023, 17:41

    Hallo Alexandre, vielen Dank für dein Lob, ich freue mich wenn meine Bilder bei den Menschen ankommen, die Natur bietet mir viel und ich versuche sie einzufangen, es ist für mich Entspannung und eine Art Meditation ;)
    sei herzlich gegrüßt und bleibe gesund
    Steffi
  • Marina Luise 3. Januar 2023, 8:47

    Auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr! ;)
  • Sabine we. 12. März 2022, 10:44

    Hallo Alex,ein sehr guter Text  und schön,das Dir mein Charly Foto gefallen hat.
    VG von Sabine
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:21

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • JaKorbi 17. November 2017, 1:04

    Deine Bilder und Deine 3 Sprüche sind genau nach meiner Façon ...
    Gefällt mir gut!
    VG Nina
  • Martina Maria S. 26. Februar 2017, 15:23

    Hallo,
    ich bin beeindruckt von den Bildern und der grundsätzlichen Einstellung sowie Betrachtungsweise. Bilder die berühren. Tolles Portfolio. Vielen Dank dafür. VG Martina
  • Ilse Probst 22. September 2016, 14:42

    Hallo Alex, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtststag alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit.
    Viele liebe Grüße Ilse
  • Heide G. 10. Mai 2016, 13:19

    ich meine zwar, daß ich das Bild schon kommentiert hatte, aber ich kämpfe noch schwer mit der neuen FC.
    Jedenfalls ist das ne nette Mieze!
  • ulla hOlbein 17. Januar 2016, 18:24

    Hallo Alex....ganz einfach, ich höre halt bei Bolle genau hin!...
    Danke für die nette AM.
    VG...vom Bolleteam
  • conni ellner 12. August 2015, 8:30

    hallo alexandre,
    herzlichen dank, für deinen kommentar zur meiner kleinen elfe und für den fav. :-)
    lg aus koblenz
    nelly

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)