4.306 42

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Kommentare 42

  • noblog 29. März 2018, 22:04

    sehr schön
    LG Norbert
  • Foto-Nomade 20. März 2018, 7:35

    Tulpen aus Amsterdam..und von Dir meisterlich inszeniert, Ushie
  • Weinstein 18. März 2018, 10:44

    Ja, liebe Ushie, auch die schönen Tulpen profitieren wieder einmal von deinem „Händchen"! Farben, die in diesem Licht einfach umwerfend schön und intensiv wirken...du hast sie mit deiner Bearbeitung zu einem großartigen Augenschmaus werden lassen... bin total entzückt vom kunstvollen Ergebnis! Tolle Schärfeverteilung.. gekonnt freigestellt vor ansprechendem Hintergrund... einfach wieder ein Meisterwerk von dir, Ushie.. erkenne es unter hunderten von Tulpenfotos..Wie lebhaft die Farben glänzen!.. sagenhaft schöne Lichtführung! Wie mir dein Foto gefällt? .. Guuuuut, nee... sehr guuut! :-).. möchte ich auch können!
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • Günter Mahrenholz 18. März 2018, 10:30

    Eine gelungene Arbeit. Im Garten sind sie in den letzten Tagen sicher wieder ein wenig in die Erde gewachsen.

    VG Günter
  • KHMFotografie 16. März 2018, 15:04

    ... wunderschön in dieser BEa, liebe Ushie.... gefällt mir sehr, sehr gut+++++

    LG. aus dem Harzerland, kalle
  • Ulrich Stefanski 16. März 2018, 9:30

    Wow, tolle Farbkombi und toller Schärfeverlauf.
    Wunderschöne Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • Rondina 15. März 2018, 19:41

    eine tolle Farbkombination - die leuchtend gelben Tulpen sehen auf dem Hintergrund klasse aus.
    liebe Gruesse Rondina
  • Andreas Krieter 15. März 2018, 18:52

    Die Tulpe in der Mitte macht hier das rennen! Sie ist klarer und somit im Vorteil den anderen gegenüber, auch streckt sie sich dem Licht noch kräftiger entgegen schein mir, aber das ist auch nur meine Interpretation deiner schönen Bearbeitung ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • diesunddas 15. März 2018, 18:38

    Sehr schöne Tulpen
    Tolle Farbe Gruß vilja und alles gute
  • Peter Loleit 15. März 2018, 0:15

    Hallo Ushie,
    sehr schöne Tulpenaufnahme im tollen Licht und guter Farb- und BQ!
    LG und alles Gute wünschen Dir
    Celia & Peter
  • 19king40 14. März 2018, 22:56

    Top.
    LG Manni
  • ev@w. 14. März 2018, 20:43

    frühling soll's werden... - eine BRILLANTE arbeit... !!
    sehr schöner Kontrast der Tulpen in warmem gelb zur dunklen HG-Textur !!
    kunstvoll gestaltet !!
    lg
  • Thaysen Peter 14. März 2018, 20:25

    Klasse in Szene gesetzt.
    l.g.
    p.t.
  • Lautrec 14. März 2018, 19:11

    ....wie immer, GANZ große KLasse !!....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Rubie 14. März 2018, 18:52

    Liebe Ushie wunderschön zeigst du die Tulpen immer ein besonderer Anblick deine Arbeiten.LGRubie