ennasus


Premium (Basic), Bergen

Romy

....meine Pastellmalerei....das Badetuch war eine Herausforderung


Ganz herzlichen Dank an Bu.Foltz für den Galerievorschlag!!!

Kommentare 64

  • Katja Dreißig 19. Mai 2023, 8:28

    Sehr schön. VG Katja
  • Benita Sittner 5. Mai 2023, 17:10

    ....so gut....VLG Benita
  • W.RITTER 18. Februar 2023, 16:20

    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • † fotoultimo 13. Februar 2023, 18:58

    Sehr gut gemacht, Du bist begabt.

    Gruß von fotoultimo
  • Lila 15. Oktober 2022, 1:03

    eine wunderschöne Arbeit und Bild !
    L.G. Lila
  • webhein 14. September 2022, 13:36

    Toll, vergiss die elitären Fotoalleskönner, die ja gern sich selber hochloben. Dein Geschmack und Ausdruck ist wichtig!
    LG Henry
  • Wilfried Südheide 11. September 2022, 6:29

    Du bist eine begabte Künstlerin. Romy hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert. Einen guten Tag für Dich und Deine Lieben.
  • ShivaK 8. September 2022, 10:53

    ich darf mal den Link zu des Vorschlägers Profil einfügen ... dann versteht man noch besser, wie es zu diesem Vorschlag kam
    Burkhard Foltz
  • copine 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    Das-ist-kein-Foto-Contra
    Wenn ich das Bild im Voting der Mal-Community wiedersehe, gebe ich ein Pro. Versprochen.
  • Sabine Onken 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    Respekt für die gelungene Malerei. In dieser Fotogalerie ist es für mich deplatziert.
    C
  • Insulaire 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mauro Tomassetti 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    C
  • Mira Culix 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    Das hat sicher viel Mühe gemacht, aber für mich ist es auch nur ein Foto von einer Malerei und daher im falschen Forum.
  • wintgen michael 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    C
  • DeVo 7. September 2022, 22:24 Voting-Anmerkung

    wie Mira Culix