Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover
[fc-user:1898032]

Kommentare 14

  • Radu Ruican 22. Juni 2021, 19:35

    Vielen Dank für Lob und Kommentar
  • CHOISNET Christiane 21. Juni 2021, 17:30

    Danke, dass Sie mein Foto mit einem Lesezeichen versehen haben. Chris.
  • dorad 5. Mai 2021, 19:25

    Lieber Burkhard, vielen Dank für deinen Kommentar
    LG dorad
  • Radu Ruican 1. März 2021, 19:19

    Danke für dein Besuch auf meine Seite und viele Grüße
  • Radu Ruican 22. Februar 2021, 18:44

    Traumhafte Aquarelle...
    Viele Grüße Radu
  • Piroska Baetz 3. Februar 2021, 16:55

    Hallo lieber Burkhard, Vielen Dank für das große Lob und das Betrachten meiner Fotos. lg. piri
  • Piroska Baetz 2. Februar 2021, 9:35

    Hallo, Dankeschön für deine Lob. lg. piri
  • CHOISNET Christiane 24. Januar 2021, 17:32

    Vielen Dank, dass Sie mein Foto mit einem Lesezeichen versehen haben. Chris.
  • CHOISNET Christiane 19. Januar 2021, 14:26

    Danke, dass du mein Bild in die Favoriten gesetzt hast
  • mazzorbo66 15. Januar 2021, 11:53

    Danke für´s favorisieren.
    Liebe Grüße   Mechthild
  • Harrydl56 15. November 2020, 14:17

    Ich stelle fest: deine Aquarelle sind sehr fein und ausdrucksstark.
    Ich bin als kleiner Zeichenbeginner sehr angetan. Malst du aus dem Gedächtnis, von Fotos oder total frei?
    LG Harald
  • Piroska Baetz 26. September 2020, 13:12

    Hallo, vielen Dank für dein Besuch auf meine Seite,
    lg. piri
  • JP Jakoprint 5. September 2020, 12:02

    es sind sehr schöne Aquarelle dabei. ist das reine Handmalerei auf der Basis von Fotos?
    lg Peter
  • kaer 4. Juli 2020, 12:10

    Deine wunderbare Aquarellkunst hast Du genutzt alte Bausubstanz europaweit festzuhalten in einer Manier, wie es die Fotografie niemals kann. Deine Bilder haben Seele, sie leben und inspirieren den Betrachter immer wieder hinzuschauen, denn es geht von ihnen ein Zauber aus. Das kann der besonders spüren, dem ein Teil deiner Bilder vertraut sind, da er mit den Objekten gelebt hat. Ich denke an das wunderschöne alte Höxter, in dem ich im arktischen Winter 1962/1963 gelebt und gearbeitet habe.
    v Gg kaer
  • 312 506
  • 2.394 2.294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse