Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Rittersternblüte

Ich wünsche allen eine schöne und gesunde Adventszeit.
Herzlichst Eure Mémé

Hier habe ich das erste Mal einen Stack mit 20 Bildern durchgeführt mit meiner neuen Kamera der Panasonic DC-FZ 10002 :))

Kommentare 37

  • Blumenwesen 18. Dezember 2021, 18:00

    Ach wie schön in den Farbtönen...LG Blumenwesen
  • Willi W. 17. Dezember 2021, 15:54

    Traumhaft schöne Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • Piroska Baetz 8. Dezember 2021, 12:21

    Dankeschön, ich wünsche dir das selbe auch, und die Blumen, schön sie sind, glg. piri
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2021, 16:48

    Eine traumhaft schöne Blütendolde in herrlichen Farben und ganz hervorragender Schärfe. Wirkt besonders gut vor dem schwarzen Hintergrund, eine makellose Blütenaufnahme.
    LG Klaus
  • Jörg Maschke 3. Dezember 2021, 16:12

    Tolle Präsentation!
    LG, Joerg
  • Josef Schließmann 30. November 2021, 11:15

    Wunderschön hast du diese herrlichen Rittersternblüten abgelichtet, toll mit dem schwarzen Hintergrund.

    LG Josef
  • moinichbins 29. November 2021, 18:23

    ein highlight! lg wolfgang
  • Brigitte Semke 29. November 2021, 16:33

    Wunderbares Blüten-Portrait !
    Auch Dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG Brigitte
  • hsvision 29. November 2021, 14:48

    Lieben Dank Meme für die netten Wünsche und das wunderschöne Bild. 
    Eine hervorragende Nahaufnahme in einer beeindruckenden Qualität. 
    Sehr beeindruckend und schön
    Such ich wünsche Dir schöne,  besinnliche und gesunde 1. Adventswoche. 
    LG von Henryk
    Meinen FAV hast Du verdient!
  • Angelika El. 29. November 2021, 12:08

    Ein sehr schöner, üppiger Strauß ist das - herrlich, all die offenen Blüten mit den so schönen Farben!!! VG!
  • Mark Billiau. 29. November 2021, 11:59

    A very beautiful and well captured flower macro !!
  • Doris Wepfer 29. November 2021, 10:33

    Kompliment das Stacken ist dir super gelungen, das ist etwas das ich noch nicht kann. Sieht perfekt aus. LG Doris
  • claudia scheuber 29. November 2021, 9:21

    das sieht klasse aus, tolle arbeit, da stimmt alles. lg.claudia
  • Burkhard Wysekal 28. November 2021, 23:57

    Tadellos  durchgestack....und auch die Belichtung  sauber  ausgeführt.
    Glückwunsch zur neuen Kamera. Weiterhin viel Freude mit der  Stackerei....:-)).
    LG, Burkhard
  • mammaanna 28. November 2021, 22:36

    sehr gelungen ist diese Aufnahme, das erste Stackergebnis kann sich sehen lassen, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Viel Freude noch mit der neuen Kamera.
    LG Andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Blüten auf Schwarz
Views 5.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-FZ10002
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.2 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten