Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rennen im Käfig !

Rennen im Käfig !

17.237 162

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Rennen im Käfig !

So sieht der Nürburgring heute aus. Keine grüne Hölle mehr.

Kommentare 162

  • Blula 17. Mai 2019, 8:36

    Ein ganz starker Ausschnitt und die Verdichtung durch die längere Brennweite ist hier besonders bildwirksam. Toll !
    Ich hatte mir das Foto ja schonmal angesehen, aber es reizt mich einfach noch zu diesem ergänzenden Kommentar.
    LG Ursula
  • Ljubomir Stankovic 7. Mai 2019, 18:19

    Das ist sehr toll geworden. Gerade mit der Linienführung. Sehr gut gelungen
  • Vogelfreund 1000 26. April 2019, 13:45

    Das Auto ist Geil .
    Damit würde ich auch ne Spritztour machen .
    gruiß franz
  • NIKFAN13 11. April 2019, 12:42

    Klasse Perspektive und trotz des Schatten bestens erwischt!!
    Dank dir auch für deinen Kommentar zu meinem Foto!!
    LG. Ralf
  • mapila 13. März 2019, 12:45

    Die gewählte Perspektive halte ich für sehr interessant! Dein Kommentar dazu bestens! Grüße Markus
  • Michael Menz 11. März 2019, 10:21

    Schöner Fotospot, den du entsprechend gut genutzt hast. Der Vordergrund gibt dem Bild eine wohltuende Tiefe.
    Gruß Michael
  • Seidenweber 23. Februar 2019, 13:03

    Nicht unbedingt schöner,
    aber wohl weniger gefährlich ?
    Auch mir gefällt die Perspektive 
    mit ihrer spannenden Bildwirkung,
    die eigentlich keine Rennstrecke 
    vermuten lässt, sehr gut.

    Gruß
    Peter
  • Rudolf Averbeck 22. Februar 2019, 11:28

    Die Perspektive ist klasse. So sieht es dort zwar nicht mehr so schön aus, ist aber sicherer.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • ADI.W 11. Februar 2019, 15:52

    Interessante Perspektive! Schön zu sehen, wie das Licht die Strukturen im Zaun und die Bäume im Hintergrund erhellt.
    LG Adi
  • KHMFotografie 8. Februar 2019, 11:04

    .... ganz starke aufnahme..... die mir super gefällt+++++

    lg. kalle
  • G D 25. Januar 2019, 11:48

    Toller Blick in die Fangzaunreihe.
    Wenn ich nur bedenke, wie viele Gernegroße hier strandeten ...
    VG GD
  • Doris Servos 15. Januar 2019, 21:46

    So schade um die grüne Hölle, aber sie war auch extrem gefährlich wenn man nicht jede Kurve und jede Ansteigung kannte.
    Klasse hast du die Heckschleuder im Käfig festgehalten.
    LG Doris
  • The Wanderers 2. Januar 2019, 7:16

    Hi Joachim **Grossartig gesehen und klasse Perspektive.
    Gruss Eberhard
  • Sonja Grünbauer 17. Dezember 2018, 16:33

    der schwarze Punkt/Kugel oder Porsche passt gut hinein in diese Öffnung...VG
  • Anne Rudolph 8. Dezember 2018, 16:25

    war vor einiger Zeit dort irgendwie ist das nicht mehr der alte Ring aber Deine Aufnahme ist spitze

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 17.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten