habla_hansi


Premium (Pro), München
[fc-user:2383184]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 59 Jahren. Meine erste Kamera war eine 6x9 von Agfa. Seit 2000 fotografiere ich auch digital.

Da jetzt auch auf meinen Bildern zunehmend Personen auftauchen, die ich nicht fragen konnte, ob ich sie fotografieren darf - wenn sich jemand erkennen sollte und nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes einverstanden ist, dann einfach bei mir melden.

Kommentare 37

  • spBiggi 15. Dezember 2022, 13:41

    Hallo Hanis,
    danke Dir herzlich für die netten Kommentare. Es freut mich total, von Dir so tolle Lobe zu lesen! Im Moment habe ich mich ein wenig aus der FC ausgeklinkt... komme aber wieder.
    Ich wünsche Dir stille Adventstage und ein frohes Fest - und gleich auch noch Gesundheit im neune Jahr.
    Lieben Grüße von Biggi
  • Maria Vogler 29. Mai 2022, 16:52

    Hallo Hansi,
    Herzlichen Dank für Deine Lobe und netten Kommentare zu meinen letzten Bildern. Deine Wertschätzung freut mich wirklich sehr!
    Viele Grüße von Maria
  • hajotha 31. März 2022, 14:18

    Hallo Hansi,
    für den Besuch sowie für den Kommentar zu meinem "tiny blue dot" nochmals ein großes DANKESCHÖN. Habe mich sehr darüber gefreut, zumal noch für dieses Jahr eine Ausstellung in Irschenberg (kennst Du? McDonald Dinzler daselbst und ein wunderbarer Biick ins Alpenland) ansteht.
    Ein Bild von einer Wand und auch noch damit an die (Ausstellungswand)-könnte spannend werden.
    Mal schauen aber mit einem heutigen Gruß aus Bruckmühl.
    Hans 
    PS: Im Moment erstelle ich ein Fotobuch. Könnte mir vorstellen, dass das Bild ein "Aufmacher" der ersten Seite werden könnte.
  • Fotobock 11. März 2022, 16:15

    Danke Hansi für deine freundliches Lob. Schönen Gruß Barbara
  • Tante Mizzi 11. Januar 2022, 12:29

    Lieber Hansi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur "feinen Dame" ... Deine Bilder gefallen mir seht gut, da nehme ich mal die Verfolgung auf ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Natur-Fan 31. Dezember 2021, 15:37

    Lieber Hansi!
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr 12 glückliche Monate, 52 entspannte Wochen und 365 tolle Tage. Mit vielen Momenten, die es sich lohnt, fotografisch festzuhalten.
    Starte gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße Astrid
  • Heinrich Bross 30. Dezember 2021, 13:46

    Hallo Johann,vielen Dank.Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Glück 
    und Erfolg und vor Allem Gesundheit.
    Viele Grüße Heiner
  • spBiggi 26. November 2021, 8:03

    Hallo Hansi,
    oh, welch Überraschung und welche Freude, dass Du mir folgst!
    Danke Dir und auch für Deine netten Kommentare zu meinen BIldern.
    Bleib gesund und hab immer ganz viel Freude an diesem tollen Hobby - (was man ja auch an der Qualität Deiner Fotos hier sieht!)
    Liebe Grüße von Biggi
  • Maria Vogler 8. November 2021, 21:27

    Hallo Johann,
    Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar zu meiner Dahlie. Das freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße :-)
    Maria
  • Schillerlocke 29. Oktober 2021, 21:05

    Guten Abend Hansi, 
    es freut mich sehr das dich mein Bild berührt hat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    LG Anke
  • Schillerlocke 29. September 2021, 14:35

    Hallo Hansi,
    vielen lieben Dank für dein Lob!
    Es freut mich riesig, dass dir mein Bild gefällt.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :)
    LG Anke
  • Ralf Zemann 21. September 2021, 21:16

    Hallo Johann, vielen Dank für den Besuch meiner Fotos und Deine Rückmeldungen sowie Lobe. Auch bei Dir kann man viele schöne Fotos sichten. Danke und VG, Ralf
  • Rainey 21. September 2021, 6:48

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Hat mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Schillerlocke 16. September 2021, 16:51

    Hallo Hansi,
    vielen lieben Dank für dein Lob  :)
    LG Anke
  • Eberhard Graner 1. September 2021, 16:26

    Danke für die Kommentare auf meiner Seite. Tolle von dir Fotos. Eine Agfa 6x9 hatte glaube ich auch mein Vater. Hat sich seit dem einiges getan in Sachen Fotografie ;=)
    Viele Grüße
    Eberhard
  • 162 455
  • 3.013 4.099
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)