19.413 32

Matteo70


Premium (World), Münster

R4 in Dubrovnik

Diesen schönen alten blauen, zwar nicht mehr ganz beulenfreien und farblich glatten Renaukt R4 sah ich während eines Besuches der Stadt Dubrovnik in Kroatien im Juni 2012.
Wir machten gerade meinen Traum wahr, eine Mittelmeerkreuzfahrt in einige interessante Städte Italiens, Griechenlands und Kroatiens ging die Reise. Das kurz zuvor das große Kreuzfahrtunglück war, störte uns nicht, nun wurde eher noch genauer auf Sicherheit geachtet und die Reise wurde wirklich ein Traum...
So besichtigten wir Stadt und Festung und machten eine Runde drumherum.
Diesen R4 sah ich in praller Sonne stehen, oberhalb der Innenstadtfestung. Irgendwie hat man in fremden Ländern oft das Glück, schöne alte Autos zu sichten. Fotografiert habe ich den Oldie mit meiner Lumix G 1.

Kommentare 32