6.470 31

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

pünktlich...

zum metrologischen Winteranfang
1.Dez.2020 kam der Schnee,
heute bei einem Spaziergang durch den Wald

Kommentare 31

  • AGo. 11. Dezember 2020, 11:09

    da macht der spaziergang durch den wald doch
    wirklich spass... das herbstlaub ist ein feiner farbkontrast
    zum verschneiden weg... bei uns war es nur etwas
    frostig in den letzten tagen...
    glg Angelika
  • Marion Stevens 3. Dezember 2020, 11:34

    Das verbliebene Herbstlaub belebt die verschneite Ansicht sehr fein; bei uns ist seit Tagen alles nass und grau in Grau.
    Viele Grüße
    Marion
  • Lana 1 3. Dezember 2020, 8:34

    Da sind wir mit den Temperaturen und dem Schnee ganz parallel, Dein Bild spiegelt das wunderbar:)) LG Brigitta
  • Karl-Heinz Klein 2. Dezember 2020, 23:29

    schaut gut aus hier...ähnlich wie bei uns gestern, nur hatten wir im Tal nicht so viel Schnee, wie hier zu sehen auf dem Berg oben war ich nicht...mir reichte der Matsch im Tal...wobei das hier schon ein toller Anblick ist...ich bin mal gespannt, was noch so kommt...das Wetter hält sich ja gerade auf dem Tiefpunkt...brrh...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • alfons klatt 2. Dezember 2020, 17:52

    hi edith
    ja der winterinbruch kam diemal sehr pünktlich zum 1.dez
    und verwandelt die landschaft mit puderzucker--:)
    vg alfons
  • Glücksfliegenpilz 2. Dezember 2020, 17:32

    so still und friedlich ist es hier, und langsam bestimmt auch kalt. Wunderschön Edith.
    liebe Grüße Barbara
    • - Edith Vogel 2. Dezember 2020, 17:43

      Vor dem Schneefall hatten wir harten Frost-8° doch mit dem Schnee wurde es wieder milder. Die Temperaturen liegen nur noch bei -1°
      Dafür keine Sonne mehr und alles grau in grau...
  • Momente HH 2. Dezember 2020, 15:45

    wunderschön sieht das aus
    lg gine
  • Marlis E. 2. Dezember 2020, 12:20

    das war wirklich ein winterliches Erlebnis in diesem Jahr, überraschend schnell ist der Schnee gefallen, ein schönes Winterbild zeigst Du hier.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Wolfgang a.H 2. Dezember 2020, 10:46

    Hallo Edith

    Klasse Motiv, bestens präsentiert

    Gruß Wolfgang
  • jochenschliffer 2. Dezember 2020, 4:39

    Wunder schönes Bild
  • Marguerite L. 1. Dezember 2020, 23:19

    bei uns auch, aber Pflotsch
  • sumsum5 1. Dezember 2020, 22:40

    Ein sehr schönes Winterbild . Besonders gefällt mir der Kontrast mit den letzten Blättern des Herbstes .
    LG und eine schöne Adventszeit 
    sumsum5
  • Wolfg. Müller 1. Dezember 2020, 22:33

    Wer den Winter mit dem Schnee mag, dem wird ein solcher Ausflug und das Fotomotiv gefallen. Das jetzt sogar pünktlich zum Winteranfang; und es soll sich halten und kalt bleiben. Na, mir gefällt es auch, deine Aufnahme und auch der Schnee bei dir und mir.
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Kosch 1. Dezember 2020, 21:52

    Super schön liebe Edith
    LG Brigitte
  • claudine capello 1. Dezember 2020, 21:50

    adorable ce chemin dans la neige !! bravo un  beau cliché cl

Informationen

Sektionen
Ordner WINTER Heimat
Views 6.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten