Zurück zur Liste
Portrait von A. (1)

Portrait von A. (1)

2.904 38

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 38

  • UL-Photographie 14. April 2019, 19:07

    Ein super Portait mit einem wahrhaft strahlenden Lächeln!
    Sehr schönes Licht!
    LG Uli
  • Georg Reyher 16. Juni 2018, 20:42

    Ganz fein, nur die Frage stellt sich mir, ob für das Model nicht nach rechts noch Platz gewesen wäre, so dass das Fenster/ oder Türe links nicht im Bild gewesen wäre, da ja nicht unbedingt notwendig fürs Foto.
    LG
    Georg
  • † smokeybaer 6. Juni 2018, 13:53

    sehr gutes Portrait gr Smokey
  • Karl-Heinz Wagemans 21. Mai 2018, 15:53

    Ein wundervolles und natürlich gelungenes Portrait!
    LG K.-H.
  • Gerd Acker 15. Mai 2018, 8:45

    Auch hier zeigst du ein gut gestaltetes Portrait einer jungen Frau, die beim Betrachter sehr gut ankommt. Das gewinnende Lächeln und der Blick auf etwas gerichtet, das der Betrachter nicht sieht, aber seine Fantasie anregt, lässt Raum für Projektionen.
    Gruß Gerd
  • Siegfried Baumgarten 2. Mai 2018, 6:28

    ein klasse Porträt mit einer erfrischenden Fröhlichkeit

    VG

    Siegfried
  • Maud Morell 1. Mai 2018, 23:31

    Du hast die Schöne wunderbar in Szene gesetzt.
    LG von Maud
  • Erwin Weber 1. Mai 2018, 12:14

    Ein grossartiges Portrait, Olaf. Technisch vom Feinsten, die Bildaufteilung, die Farben, die Schärfe und die Glanzlichter, absolut harmonisch! Kompliment!
    Gruss Erwin
  • anhu 30. April 2018, 17:49

    Ein wunderschönes Bild einer sehr schönen Frau. Sie verkörpert Eleganz, Selbstbewusstsein und Romantik in einem. Du bringst es mit Deinem Bild bestens zum Ausdruck. Auch der Hintergrund passt dazu genau, selbst (oder gerade?) auf das Fenster (als Lichtquelle?) hätte ich nicht verzichtet.
    Das Werk eines Könners.
    Viele Grüsse - Andres
  • Alfred Dö 30. April 2018, 17:48

    Portrait Aufnahmen eines absoluten Könner und dazu eins so wunderbare Frau, da stimmt einfach alles.
    LG Fredi
  • Roland Zumbühl 30. April 2018, 9:28

    Da mir Make-up noch nie gefallen hat, sind mir so genannt natürliche Portraits lieber. Das fotografische Werk hingegen zeigt einmal mehr, wie engagiert Du solche Aufnahmen angehst.
  • junimond51 30. April 2018, 8:07

    Ein rundum gelungenes Portrait, wie ich finde.
    Sehr natürlich, gut gestaltet mit dem Fenster und fotografisch einwandfrei.
    VG Stefan
  • Maik 2Prinz.de 29. April 2018, 23:09

    Ein sehr sympatisches neues Gesicht zeigst Du hier. Ihr Lächeln wirkt absolut natürlich. Bei Hintergrund hätte ich lediglich nach Möglichkeit etwas mehr Abstand zur Wand gewählt. Ansonsten eine großartige Portraitarbeit.
    LG Maik
  • Joerg-Flashlights 29. April 2018, 21:47

    Sehr hübsches Modell, toll festgehalten, ausdrucksstarke, humorvolle Augen.
    LG Jörg
  • Jörg Willems 29. April 2018, 21:36

    stark
    LG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 2.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200