Joerg-Flashlights


kostenloses Benutzerkonto, Gehrden
[fc-user:2227961]

Über mich

Ich versuche Bilder so zu darzustellen, wie ich sie sehen möchte, nicht streng wie sie in Wirklichkeit sind.
Mich interesieren gleichermaßen die Fotografie wie auch die Bildbearbeitung.
Ich freue mich über jede Anregung oder Kritik zu meinen Fotos, denn auch dadurch habe ich schon einiges dazugelernt.
Vielen Dank

Kommentare 74

  • kp_pixxel4fun 14. Januar 2024, 22:42

    Danke für die „Lobe“ auf meiner Seite!! :)
    Habe mich auch bei Dir einmal umgeschaut und viele schöne, sehenswerte Fotos entdecken können - um nicht zu verpassen, habe ich mal den „Folgen“-Button aktiviert.
    Einen schönen Restsonntag noch und viele Grüße aus NRW
    Klaus
  • H-P-T 29. Dezember 2023, 9:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar  !
    LG.H-P-T
  • carlapankow 15. Dezember 2023, 10:33

    alle Bilder durchkomponiert und Hingucker ... Carla
  • Wittenberger Hobbyfotograf 20. November 2023, 23:04

    Danke Jörg für Dein Kommentar und Lob
    VG Matthias
  • Wali2 13. März 2023, 14:38

    Hallo Jörg,
    vielen lieben Dank für Dein Kommentar. ich habe mich sehr gefreut. 
    Viele Grüße Wali
  • Jo Kadachow 4. Dezember 2022, 9:07

    ...sehr coole Landschafts-, Achitektur- und Nachtaufnahmen - beeindrucken in Perspektive und Bearbeitung!
    Umso mehr freue ich mich über Dein Lob für meine "Blaue Stunde in Melbourne" - vielen Dank und einen netten 2. Advent :-)
    Jo
  • Jürgen Telatinski 4. Dezember 2022, 8:19

    Hallo nochmal, deine Aufnahmen zur Blauen Stunde finde ich besonders gelungen. Jürgen
  • Jürgen Telatinski 4. Dezember 2022, 8:18

    Hallo Jörg, Vielen Dank für dein Lob meines Bildes "Venice_Rialto",
    Grüße Jürgen
  • Der Sander 13. November 2022, 16:20

    Interessantes Portfolio, da folge ich gern.
    Liebe Grüße 
    Martin
  • Ralf Püttmer 1. Juni 2022, 23:05

    Jedes Deiner Bilder hat das gewisse Etwas - super Perspektiven - tolle Ausarbeitung - Respekt. VG Ralf
  • Michael Weiring 30. Mai 2022, 8:42

    Vielen Dank für das Lob 
    Lg Michael
  • Jan von Soosten 11. März 2022, 10:48

    Hallo Jörg, starke Bilder hast Du da. Der Norden scheint es Dir auch angetan zu haben. Ich folge mal unauffällig. Liebe Grüße Jan
  • Heiko Lewerenz 7. März 2022, 9:15

    Herzlichen Dank für Dein Interesse.
    Ein ausgezeichnetes Portfolio besitzt Du. Mein Kompliment.
    Ich folge mal.
    LG aus Kiel Heiko
  • der Lübecker 10. Januar 2022, 17:10

    Guten Tag, Jörg,
    die Darstellung deiner wunderbaren Motive gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Ideen - deshalb möchte ich dir jetzt - Folgen.
    Herzliche Grüße nach Gehrden
    Manfred
  • Heikem43 1. Dezember 2021, 12:10

    Lieben Dank für dein erneutes Lob
    zu meinem Hmaburg Mainz  Mainz Hamburg
    Heike
  • 194 214
  • 1.363 2.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 5DM4 und R6 mit verschiedenen Objektiven