Joerg-Flashlights


kostenloses Benutzerkonto, Gehrden
[fc-user:2227961]

Über mich

Ich versuche Bilder so zu darzustellen, wie ich sie sehen möchte, nicht streng wie sie in Wirklichkeit sind.
Mich interesieren gleichermaßen die Fotografie wie auch die Bildbearbeitung.
Ich freue mich über jede Anregung oder Kritik zu meinen Fotos, denn auch dadurch habe ich schon einiges dazugelernt.
Vielen Dank

Kommentare 58

  • Heikem43 7. Juni 2021, 13:49

    Hallo Jörg
    vielen Dank für dein Lob
    zur Schleuse
    Heike
  • Ottmar Bayer 7. Mai 2021, 22:45

    Hallo Jörg,

    herzlichen Dank für deine zahlreichen Spuren, die du auf meinem Profil hinterlassen hast. Deine Fotos sprechen mich auch sehr an, daher werde ich dir mal folgen.

    Viele Grüße
    Ottmar
  • Hajo-Hamburg 13. April 2021, 8:36

    Moin, Jörg! Ein wirklich beeindruckendes, umfangreiches und vor allem spannendes Profil. Schaue mir Deine Fotos gerne an, und zwar nicht nur die aus bzw. von Hamburg, sondern auch alle anderen. Bringt einfach Spaß, Bilder zu sehen, die gekonnt und mit Sachverstand gemacht wurden... kurzum, ich bleibe dran.
    VG Hajo
  • P. Nix 19. Februar 2021, 15:30

    Hallo Joerg, vielen Dank für Deinen Kommentar. Nun zu Deiner Frage, leider gibt es keine Aufnahmen ohne Sonnenbrille bei dieser Location mit den Säulen. Ich habe aber noch diverse Aufnahmen von diesem Model an anderen Locations im Westhafen. 
    Viele Grüße Peter
  • philipp52 18. Februar 2021, 15:21

    deine Bidler sprechen mich an. Ich stelle auf folgen und freue mich auf deine nächsten
    LG Philipp
  • watermann67 17. November 2020, 17:20

    Vielen Dank für Dein Lob und die  Favorisierung meiner Aufnahme,, Alte Harburger Elbrücke ". Freut mich das Dir die Aufnahme gut gefällt. Lg Heiko 
    Nachtrag- Muss Dir unbedingt folgen und mich bei Dir mal genauer umsehen. Hast ja richtig schöne Bilder die genau mein Geschmack sind. Lg
  • Olaf Schmidt artos 26. Oktober 2020, 22:15

    starke Aufnahmen
    Danke und Gruß
    der Olaf ;o)
  • Der Oeynhauser 16. September 2020, 14:40

    Hallo Joerg,
    du hast ein gutes Auge für das passende Bild. Tolle Fotos.
    Tammo Ulrich
  • Jörg Steland 16. September 2020, 13:34

    Danke für Deinen Besuch und Deine geschätzten Lobe, sowie den Kommentar zur "Abendstimmung in Lappland"! Auch Deine Fotos gefallen mir sehr, sie sind gut durchdacht und fotografisch toll umgesetzt! VG, Jörg
  • h.lutz 6. Juli 2020, 22:41

    Hallo Joerg,
    Ich habe mich gefreut, dass DU bei mir vorbei geschaut hast. Besonders gefreut habe ich mich jedoch über die Bewertungen der Fotos.Vielen Dank. 
    LG Hans
  • Lubeca 1. Juni 2020, 23:28

    Vielen Dank für dein Lob, durch das ich auf dein eindrucksvolles Portfolio gestoßen bin. Deine Aufnahmen zur Blauen Stunde gefallen mir in ihrer ausgewogenen Frabgebung besonders gut.
    VG   Sabine
  • Jürgen Muß 31. Mai 2020, 23:23

    Lieber Joerg,
    vielen Dank für dein Lob. Deine Lofoten Bilder finde ich absolut sehenswert und die BA gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Max Re. 5. April 2020, 15:18

    Hallo Joerg,
    Prima das dir das Foto gefällt.
    Ich danke dir für dein Lob.
    LG Max
  • Yannick R. 7. März 2020, 20:18

    Hi Jörg! Danke für deine Anmerkung und dass Dir mein Foto gefällt! Bei deinen Bildern weiß man ja gar nicht, welches man zuerst betrachten soll ;). LG
  • helga.voet 2. Februar 2020, 11:40

    Hallo Jörg,
    danke für deinen Besuch und deine Ankündigung, mir zu folgen ...
    bei deinen wunderschönen Aufnahmen folge ich dir auch mal unauffällig ;-)
    schönen Sonntag und lieben Gruß von Helga
  • 134 198
  • 928 1.700
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 5DM4 und 6D mit verschiedenen Objektiven