Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Pikobello verkabelt.....

.....Häuserfassade in
Bukarest, Rumänien
Juni 2016

Kommentare 27

  • Tante Mizzi 11. Juni 2021, 10:26

    Typisch Balkan ... aber das wird eine knifflige Aufnahme für den Elektriker, wenn da mal was nicht funktioniert !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Thaddaeus Bruske 21. Mai 2021, 10:19

    Funktioniert und jeder kann dran. Herrlich und schön präsentiert. VG Thaddaeus
  • Richard Schult 21. Mai 2021, 6:31

    Junge, Junge, die haben Nerven.
    VG Richard
  • Manfred Bartels 20. Mai 2021, 20:35

    Hauptsache es läuft.
    Sie kennen es nicht anders.
    LG Manfred
  • Momente HH 20. Mai 2021, 11:34

    Improvisation ist doch alles ::
    lg gine
  • Jürgen Divina 19. Mai 2021, 22:19

    Alles VDE geprüft und abgenommen. Kein Wunder, dass bei uns alles so teuer ist ;-) Obwohl die sicher viel mehr Zeugs verbrauchen als bei uns. Auch die Gaszähler stehen oft draußen vor der Tür in Rumänien. Lost Places live...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • HemaWa 19. Mai 2021, 21:47

    Da waren kreative Köpfe am Werk. Klasse entdeckt.
  • Karla M.B. 19. Mai 2021, 20:41

    Ach du Sch***ande...  :-o
    ...jetzt bin ich gerade mal sehr froh über die deutsche Gründlichkeit...
    LG Karla
  • Wolfgang Kaeding 19. Mai 2021, 17:45

    Hallo Rainer,
    da muß man nicht lange im Mauerwerk suchen wo das Kabel entlang läuft, man kann es sehr gut sehen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2021, 16:49

    Improvisation ist alles und wo bei uns alles überreguliert ist, fehlt es dort an allen Ecken und Enden und man ist froh, wenn man überhaupt den ganzen Tag Elektrizität hat. Und an den Fenstern sieht man, dass das mal ein ziemlich nobles Haus war. Sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • N.Rüter 19. Mai 2021, 16:27

    Moin Rainer , 
    schön gezeigt von Dir. Wenn Du die Aufnahme in Deutschland gemacht hättest, könnte man sie sicherlich in die Kategorie  “ Lost Places “  einordnen.
    VG Norbert
  • Rolf Kurtz 19. Mai 2021, 16:19

    Und funktioniert :-)) meistens
  • Fotofroggy 19. Mai 2021, 15:22

    Das ist ein Abenteuerspielplaz für Elektriker mit guten Nerven.
    Sehr gut zeigst Du dieses Meisterwerk der Handwerkskunst.
    LG Barbara
  • M.Hogreve 19. Mai 2021, 15:21

    Hahaha, ja so ähnlich habe ich das 2017 bei unserem Polen Urlaub auch hier und da erlebt. Sind halt doch andere Standards als hier und solange es sicher ist hat es ja auch irgendwie ein bisschen Charme !
    grüße
    manfred
  • gerda w-s 19. Mai 2021, 14:59

    übersichtlich und leicht zu finden....toll...alles drauf im Bild....
    LG Gerda