4.048 15

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* oversized *

Diese riesigen Minenfahrzeuge sind die erste Generation von KI (AI) Maschinerie die selbst gesteuert sind . Noch werden sie nur getestet und ein Fahrer ist noch an Bord. Aber bald werden wieder einige Leute ihren Job verlieren. KI (AI) , der Segen der Menschheit .
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 15

  • Helga Broel 15. Dezember 2023, 17:54

    Auf deinem Bild sieht man auch noch das vordere warnende Begleitfahrzeug. Wie ist es denn mit diesen beiden Fahrzeugen fallen die dann weg?
    Wir mussten mehrere Male, diesen Monstern, in den teils abschüssigen Graben ausweichen.
    LG Helga
  • Lichtspielereien 13. Dezember 2023, 18:16

    Vor denen hatte ich immer Schiess ....
    Gut dokumentiert.
    LG
    verena
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2023, 11:09

    Das sind ja richtige Ungetüme, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • helu559 12. Dezember 2023, 10:32

    noch werden sie gefahren ...   fg heinz
  • Thomas Agit 11. Dezember 2023, 20:22

    Was für ein Bild! Da gehen einem direkt so unterschiedlichste Gedanken durch den Kopf. Muss es immer schneller, höher und weiter sein? Was wird das mal für ein Ende nehmen? Gut, dass wir das vermutlich nicht mehr erleben müssen...
    Gruß Thomas
  • Mike JB 11. Dezember 2023, 18:12

    WOW stark beeindruckend 
    danke fürs Zeigen
    LG Mike
  • Klaus Degen 11. Dezember 2023, 17:02

    Die nehmen ja die gesamte Straßenbreite in Beschlag. Da kann man nur links oder rechts von der Fahrbahn runter. Ehe sich KI so richtig nützlich durchsetzt, werden noch einige Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte vergehen. Wenn ich daran denke als vor etwa 25 Jahren die automatische Spracherkennung am Computer erfunden wurde und meine Frau Angst hatte dadurch ihren Job zu verlieren...und was ist heute? Wer gibt seinem Computer Sprachanweisungen? Tastatur, Maus oder Pad sind immer noch in Gebrauch. Zur Zeit ist KI ein Hype auf den viele aufspringen. Ich kann mir aber gut vorstellen, das viele eintönig stupide Arbeiten durch KI erledigt werden können. Mal sehen was in 25 Jahren ist...
    lg Klaus
  • NadineSchu 11. Dezember 2023, 16:48

    ... Ein Postkartenmotiv aus Australien .
  • Franz Sklenak 11. Dezember 2023, 14:31

    Das ist wieder ein Schnappschuss, den nur Du machen kannst. Die Dimensionen sind gewaltig. Wäre bei uns undenkbar.
    LG Franz
  • Marlis E. 11. Dezember 2023, 14:22

    Oh weh, was für Kolosse! Hier fahren auch schon Straßenbaumaschinen srlbständig, d.h. sie werden ferngesteuert. Grauenvoll. Take care!
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Karla M.B. 11. Dezember 2023, 12:07

    Hi Eberhard...erst mal sieht das ja mächtig und gewaltig aus und ist eine tolle Aufnahme.
    Und mit dem Segen, da glaube ich auch nicht dran...eher ein Fluch...jedenfalls für die meisten Menschen.
    LG Karla
    • helu559 12. Dezember 2023, 10:30

      wieviele   Arbeiter fallen da   weg  ???    Einer  ( Fahrzeugführer )  pro Maschine    dafür brauchts aber viele mehr für Pflege und Wartung . und vom Erlös kann man eine man auch die Arbeitslosen Unterstützung bezahlen
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2023, 11:51

    Toll geworden!!
    gute neue Woche
  • Wilfried Jurkowski 11. Dezember 2023, 11:42

    um den Profit zu steigern lassen sich einige immer wieder was einfallen - das hat mit der Globalisierung begonnen, wo die enden wird lasse ich mal offen. Da hast du ein prima Foto gemacht .... denke mal bei der Breite geht es nicht vorbei und entgegen kommend einfach links in den Graben
  • norma ateca 11. Dezember 2023, 11:08

    Unglaubig aber Wahr!!danke für dein  Foto LG Norma

Informationen

Sektionen
Views 4.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten