3.540 31

Nuss mit Genuss

Hier habe ich Hasel- und Walnüsse vorgeknackt und serviert . Ich wollte damit den Kernbeißer beköstigen, welcher mir in diesem Jahr noch nicht vor die Linse geflattert war. Ich hatte aber die Rechnung ohne das Hörnchen gemacht.
Es hatte den Braten schon vorher gerochen und alle Nüsse mit Wonne wechgearbeitet.........;-)).

Kommentare 31

  • Traumbild 25. März 2024, 20:49

    Ich mag ja die Kobolde sehr gerne.
    Schlau sind sie und sehr gerne haben sie deine vorgeknackten Nüsse verspeist. Warum auch etwas für den Kernbeißer übrig lassen.
    Einen Kernbeißer hab ich ewig nicht vor die Linse bekommen.
    LG Claudia
  • Mark Billiau. 25. März 2024, 12:10

    A very close and well detailed shot of this red squirrel having dinner !
  • Eva Loth 23. März 2024, 20:33

    eine fantastische Aufnahme, der hat aber lange Pinselohren  .... LG Eva
  • Regina und Volker 19. März 2024, 19:12

    Das hat aber schöne Pinselchen auf den Ohren.  "Warum selber knacken wenns der Burkhard für mich tut." Klar,dass es sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lässt und du nicht die, es dabei abzulichten, wie immer bestens. Liebe Grüße Regina und Volker
  • alfons klatt 19. März 2024, 16:56

    hi
    man hat der lange -puscheln-
    oder
    war vorher noch beim friseur??--:)
    bg
  • Désirée Allison 18. März 2024, 20:05

    Zauberhafte Szene vom hübschen Kobold mit den langen Pinselohren. 
    LG Désirée
  • Susann Kahlcke 18. März 2024, 20:03

    Ja....da kennen sie nichts. Ich versuche zur Zeit einen Specht zum Bleiben zu bewegen, scheint sich tatsächlich in der Nähe niedergelassen zu haben.
    lg
    susann
  • muerano 18. März 2024, 19:59

    Sehr schön hast Du das Hörnchen porträtiert Burkhard  ++++++
    Gruß Rainer
  • Dorothea P. 18. März 2024, 19:58

    Man sieht ihm das Vergnügen an! Herrlich mit dem Licht im Auge!
    Der Kernbeißer holt sich bei mir die getrockneten Kirschen aus dem Baum und aus dem Futterhäuschen Sonnenblumenkerne mit und ohne Schale!
    lg, Dorothea
  • Rainer Gallenmüller 18. März 2024, 19:20

    Ein klasse Porträt vom schönen Hörnchen!
    Gruß Rainer
  • Jackie.S 18. März 2024, 18:05

    Toller Titel zum kleinen feinschmeckerle :-)
    lg jackie
  • Ilse Bartels 18. März 2024, 15:25

    Hallo Burkhard,
    ich lese immer gerne deine Beschreibung zum jeweiligen Foto. Auch hier ist es dir gut gelungen. Schönes Porträt vom Eichhörnchen.
    LG.Ilse
  • philipp52 18. März 2024, 13:52

    ein Nahportrait, das mich begeistert. Toll die BQ
    LG Philipp
  • RicoB 18. März 2024, 13:36

    Es scheint für die Fütterung mit besonderen Posen zu danken. Wuderschön wirken seine Pinselöhrchen.
    LG  Rico
  • Charly 18. März 2024, 13:08

    Na, das ist doch ein gleichwertiger "Ersatz" - oder sogar noch mehr.
    Herrlich zeigst und beschreibst du diese Begegnung.
    LG charly

Informationen

Sektion
Views 3.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 368.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten