15.686 36

Nuss-Eis

und Mountain-Biking... beides schön im Sommer!

Kommentare 36

  • Schlotterhexe 16. August 2020, 14:09

    Toll wie du deine Phantasien ins Bild setzt...
    Gruß Schlotterhexe
  • Elke Becker 27. Juli 2020, 13:30

    Wunderbare Arbeiten zeigst Du hier. Ein doppeltes Lob, einmal zum Arrangement und dann für das Foto!
    LG Elke
  • LichtSchattenSucher 25. Juli 2020, 14:00

    Sehr verlockend und sehr gut gemacht!
    Gruss
    Roland
  • Linse100hjb 25. Juli 2020, 13:57

    Originelle Fotoidee und Bildgestaltung - hoffentlich werden die originalen Eisberge nicht in naher Zukunft schon naturkundliche Erinnerung sein.
    MfG
    Linse100/hjb
  • Reisemarie 25. Juli 2020, 13:50

    wow hoffentlich schmilzt der eisberg nicht so schnell,
    angesichts der klimaerwärmung.
    ichmagdiekleinenleutesehr grüße marie
  • Gregor656 25. Juli 2020, 13:11

    Spaßig, passt in die (Eis-) Zeit. Schöner Beitrag zum Thema.
  • Manfred Badke 14. Juli 2020, 7:44

    Hallo Kerstin, 
    Downhill auf dem Nuss-Eis. Das muss schnell gehen, bevor die Eisberge verschlungen oder geschmolzen sind. 
    Eine tolle Idee von dir, super umgesetzt. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • Brigitte Stauf 13. Juli 2020, 9:25

    Wer hat die Kokosnuss geklaut. Schöne Umsetzung. LG Brigitte
  • Foto-Fuzzi1 11. Juli 2020, 16:08

    Besonders wagemutig, die freihändig fahrende Bikerin. Sie scheint eine international agierende Radsportlerin zu sein. Ich habe sie mal in Berlin-Marzahn gesehen. Zwischen ihren Aktionen können sie dann vom Eis schlecken. Klasse. LG Eckhard 
    Freihändig
    Freihändig
    Foto-Fuzzi1
  • UC 11. Juli 2020, 8:05

    Das sind ja richtige Akrobaten auf ihren Zweirädern. Tolle Komp. Viele Grüße Uwe
  • L.O. Michaelis 11. Juli 2020, 0:07

    Na deine kleinen Leute sind ja wieder kräftig unterwegs.
    Wieder eine interessante Szene!
    LG
    Lars
  • Müller Anita 10. Juli 2020, 19:54

    Da macht das Fahrradfahren doch gleich doppelt Spaß. Und die Kalorien werden auch gleich verbrannt.
    LG Anita
  • Rainhard Wiesinger 10. Juli 2020, 16:47

    Die Bildidee und deren Umsetzung ist einfach grandios!
  • Margret u. Stephan 10. Juli 2020, 15:09

    Das sind ja ganz besondere Hindernisse, da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht mitten ins leckere Eis fällt...
    Hmmm total köstlich!!
    Fein arrangiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Margret
  • Ressin 10. Juli 2020, 14:56

    Ja, so eine Tour würde ich auch gerne einmal machen !!!
    Mit dem Mountainbike über Nuss-Eis. Das wäre ein wundervoller Genuss und eine köstliche Freude.
    Liebe Kerstin, deine Idee und dein Foto sind wieder einmal SPITZE !!!
    Ganz liebe Grüße Peer