Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Kommentare 31

  • MiRo 14. April 2017, 15:30

    Das ist was für "Liebhaber"...und was für "Kenner"...
    Toll daß Du diese Aufnahmen gemacht hast.
    schöne ruhige Ostertage liebe Karla...
    glG Roland
  • minotavros 11. April 2017, 20:47

    Sehr interessant. Das ist erfolgreiche Dachbegrünung! Danke für die Links zum Baumkronenpfad.
    LG, minotavros
  • Gerd B. - HH 10. April 2017, 16:38

    ..eine sehr schöne Perspektive !!
    LG Gerd
  • DK-PictureBox 10. April 2017, 11:33

    Oh, da muss ich meine Höhenangst wohl doch mal zuhause lassen. Wir haben uns den Baumkronenpfad schon länger vorgenommen, hoffentlich wird es dieses Jahr mal was.
    LG Dörte
  • Maria Kaldewey 10. April 2017, 10:56

    Uhhh, mit einem Hauch von Vertigo ... Klasse Aufnahme aus luftiger Höhe. Und ich muss mich jetzt erst mal wieder einkriegen von dem Text: "zwischen Baum und Zeit" :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Gisa K. 10. April 2017, 10:42

    Ein Klasse Foto, sehr schön gemacht !!
    LG Gisa
  • RENARAM 10. April 2017, 10:00

    Klasse Perspektive und Blickwinkel LG Renate
  • Dampfer96 10. April 2017, 9:52

    Wann sieht man schon mal die Baumwipfel von oben.
    Was für ein krasser Blick nach unten.
    Solche Bilder sind immer wieder spannend.
    Blick auf das Maschinenhaus
    Blick auf das Maschinenhaus
    Dampfer96

    LG Norbert
  • Trübe-Linse 10. April 2017, 8:06

    Die Heilstätten sind schon fotografische Highlights. Ich bin nur erstaunt das man da einen Baumkronenpfad setzt. Eigentlich doch kein schöner Vorzeigeort. Steht wohl unter Denkmalschutz. Gruß Mirko
  • AMABU 9. April 2017, 22:44

    Stimmt !!
    Und wir bekommen eine Hammerstarke Perspektive dadurch zu sehen
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 9. April 2017, 22:01

    Da oben wäre es mir ganz schön mullmig!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 9. April 2017, 21:58

    einfach klasse schaut das aus...man glaubt seinen Augen nicht zu trauen.....Sanne
  • Gerda S. 9. April 2017, 21:21

    Auf dem Baumwipfelpfad Karlaß Das Foto ist beeindruckend was die Perspektive betrifft.Auf dem Bunker(?) wächst ein Wald? Gruss Gerda
  • J-e-s 9. April 2017, 20:20

    Eine feine Dokumentation
    Gruß Heinz
  • Horizont 9. April 2017, 20:13

    Das sieht dort spannend aus... Immer so interessant wohin Du uns mit nimmst. Danke auch für den Link. LG Helga